Der schwarze Wolf

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Der schwarze Wolf

Beitragvon vicaluna » 30.08.2013, 07:57

Seid gegrüßt,

Ich bin neu hier und von daher kenne ich mich nicht so gut aus.
Trotzdem möchte ich etwas loswerden.
Ich habe nicht zum ersten mal davon getraeumt. Vor ein paar Monaten geschah es auch.
Vor ein paar Monaten traeumte ich, wie ich im Wald spazieren ging, dabei sah ich wie mich ein Rudel von Woelfen verfolgten. Ich dachte mir nichts dabei und lief weiter. Doch irgendwann, greiften sie mich an. Ich kann mich leider kaum noch erinnern, aber es kann sein, dass ich verletzt war. Gestorben bin ich nicht. Es war schrecklich. Letzte Nacht, traeumte ich vom schwarzen Wolf. Ich war unterwegs mit meiner Kamera und hatte so manches fotografiert. Zuerst hatte ich ihn nicht wahrgenommen, dachte es waere ein Hund und mehr nicht. Ich wollte dann naeher ran ans Wasser und es fotografieren, da wo auch der Hund saß. Erst dann erkannte ich, dass es sich hier um einen schwarzen Wolf handelt, der richtig gelb funkelnde Augen besaß. Ich rannte weg und er folgt mir und hatte mich auch angegriffen. Ich konnte mich aber diehren. Ich habe mit beiden Haenden seinen Maul festgehalten und ihn weggeschubst. Dann rannte ich zu einer Tür, die an einer Bruecke war. Ich konnte mich irgendwie retten. Aber es war wirklich ein schlimmer Traum. Ich hatte große Angst.
Was bedeutet das alles? Muss ich jetzt Angst haben, dass im echten Leben irgendwas passiert? Das ein Bekannter mir was antut? Ich will das nicht. Ich habe so schon genug Probleme..
vicaluna
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.08.2013, 07:42

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste