Tornado, bekannter Keller, Singen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Tornado, bekannter Keller, Singen

Beitragvon TheChosenPessimist » 29.08.2013, 10:24

Hallo Leute,

heute Nacht oder auch heute Morgen hatte ich viele verschiene Träume. Zumindest habe ich so das Gefühl.
Ich kann mich an einiges Erinnern aber kann es nicht sortieren.

Ein Ablauf weiß ich auf jeden Fall noch:
Ich war irgendwo, ich meine das war auf einer Insel. Wir saßen zu mehreren Leuten auf einer Terasse und hinter uns konnte man einen riesigen Tornado sehen.
Wie immer habe ich natürlich sofort schreckliche Angst. Dann versucht der Mann, der wohl Eigentümer der Insel war, den Tornado mit einer Fernbedienung weg zu machen,
aber es funktionierte nicht. Dann bekam auch er Panik. Ich habe dann vorgeschlagen in den Keller zu gehen und alle sagten das sei eine gute Idee.
Dann waren wir im Keller und der scheinte nicht gerade tief zu sein. Ein Fenster war nich über der Erde sozusagen und man hat den Wind pfeifen gehört und Regen gegen das Fenster prasseln. Ich habe gesagt dass wir nicht tief genug sind, wenn das Haus weg fliegt seien wir im freien.
Also mussten wir weiter runter:

Nun kommt der Keller von dem ich sehr oft schon geträumt habe. Wir mussten eine schmale treppe sehr weit runter gehen und unten war es ohne Licht so schwarz dass man nichts mehr sehen konnte. Da war aber auch ein Lichtschalter den ich an gemacht habe. Es kostete mich viel Überwindung die Tür zu öffen weil ich ganz genau weiß dass dort drinnen Geister sind. Aber weil ja Leute bei mir waren habe ich mich getraut.
Wir sind dann rein gegangen, der Kellerraum ist sehr groß und da sind viele Regale drin mit Vorräten. Der Raum ist so groß das ein Teil nicht beleuchtet werden kann und somit im dunkeln bleibt. Ich habe nicht gerne in die Dunkelheit geschaut weil ich angst hatte einen Geist sehen zu können.

So genau weiß ich nicht mehr wie es weiter ging, nur dass mit kalt war und ich eine alte Decke genommen habe die dort lag.

In irgendeinem anderen Traum saß ich mit zwei Leuten an einem Tisch und wir sollten singen. Wir hatten ein Buch vor uns mit dem Text. Das Mädchen neben mir hat sich geweigert, der jüngere Junge auf der anderen Seite hat teilweise mitgesungen. Ich weiß nicht mehr worum es ging, nur dass es sich schrecklich angehört hat. Ich habe viel zu hoch gesungen aber das ist normal in wirklichkeit kann ich auch nicht singen :D Ich weiß nur noch das es mir sehr peinlich war...

Ich weiß nicht so recht ob das alles Sinn ergibt aber ich wüsste gerne etwas über diese Keller-Sache.
Es passiert oft das ich in verschiedenen Träumen oft im selben Haus bin. Und mit diesem Keller das selbe.
Was meint ihr, woher kommen solche Erinnerungen? Wie kommen fremde Orte so in dein Gedächnis dass du so oft davon träumst?
Mir kam der Ort zwar vertraut vor weil ich es halt kannte aber es ist so gruselig :shock:

Ich bedanke mich für alle Antworten
TheChosenPessimist
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 182
Registriert: 25.01.2011, 19:40
Wohnort: Deutschland

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste