Arzt -Kinder-Dies & Das

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Arzt -Kinder-Dies & Das

Beitragvon Vincenza » 25.08.2013, 11:25

Heute wachte ich auf und sah wie ein Arzt Kinder und Babys in einer Praxis behandelte. Eine Frau hatte 8 Kinder! Der Arzt staunte darüber. Der Arzt war jung und schlank. Er beugte sich über die Kinder und verarztete sie. Dann stand ich gegenüber von der Arzt Praxis am Straßenrand und wartete mit einer unbekannten Frau auf den Bus. Ich nahm eine Handgranate und warf sie in ein Firmengelände. Die Splitter spritzten nach allen Seiten. Ich drehte mich weg. Es kam aber niemand zu Schaden. Ich wartete auf den Bus und wartete und wartete. Plötzlich kam meine Mutter und wollte mit fahren. Wir liefen zu einer Tankstelle um zu fragen wo denn der Bus bleibt. Dort traute ich meinen Augen nicht: ich sah meine Arbeitskollegen - 3 von ihnen- alles Stümper und Idioten, sie bauten Schilder auf, dort wurden ab sofort Gebühren erhoben. Als ich das las staunte ich: Gebühren für Inline Skating! Nicht schlecht, ab sofort müssen alle Inliner Skater zahlen die die Straßen benutzen. Ich musste grinsen. Die Nutzung kostet Geld. Wie lächerlich. Meine Frage war darauf : Müssen Babys auf Inlinern auch zahlen? :D ha ha ha ha , ich lachte ....und drehte mich weg von diesen Stümpern. Der Busfahrer kam endlich und fuhr die Straße entlang. Er winkte, ich solle die andere Straßenseite benutzen. Er hielt dann gegenüber und wartete bis ich mit meiner Mutter eingestiegen war. Wie nett! Endlich mal jemand der Rücksicht nahm, einer der mitdenkt! Traum Ende.
Vincenza
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 157
Registriert: 13.04.2013, 17:43

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste