im Parkhaus

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

im Parkhaus

Beitragvon Vincenza » 12.08.2013, 12:57

Heute wachte ich auf und erinnerte mich an folgenden Traum: Ich befand mich in einem großen Parkhaus und musste dort mein Auto abstellen. Wächter bzw. Wärter standen überall herum und wachten. Es waren auch Wächter aus dem Osten anwesend. Einer verkaufte nebenbei Kleidung. Ich betrachtete die Kleidung und wir diskutierten über Geld und die Waren. Ich kaufte nichts , wir wurden uns nicht einig. Mein Auto musste ich abstellen bis in den Abend hinein. Danach lief ich durch stark befahrene Straßen , ich befand mich in einer Großstadt. Zu Fuß erkundigte ich die Stadt mit Kind. Es war Sommer und strahlend blauer Himmel. Ich wollte die Straße überqueren und stürzte mit Kind zu Boden. Die Straße war etwas steil und ich hatte Schwierigkeiten aufzustehen. Die Autofahrer sahen mich, keine kam zur Hilfe.Dann ging ich zurück zu diesem Parkhaus wo mein Auto stand. ALs ich dort ankam, war das Parkhaus komplett wie leer gefegt. Mein Auto war weg. Ich suchte einen Wärter/Wächter und stellte diesen zur Rede. Nach langer Diskussion und Schreierei rückte dieser mit der Sprache raus. Mein Auto stand draußen am Waldrand. Ich rannte dort hin und sah mein Auto dort stehen wie im realen Leben (ich sah den Kofferraum) Gott sei Dank habe ich gedacht und ich wachte auf! Traum Ende., Was will mir dieser Traum bloß sagen?
Vincenza
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 157
Registriert: 13.04.2013, 17:43

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste