komischer Traum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

komischer Traum

Beitragvon Vincenza » 11.08.2013, 17:09

Heute träumte ich , ich stand vor zwei Häusern (Hauseingänge) und wollte irgendwo anschellen. Ich stand vor dieser Tür und las ein Namensschild. Es waren 2 Hauseingänge. Die Zahl 2 , daran kann ich mich genau erinnern. Als ich dort stand klingelte mein Telefon. Ich nahm ab und es war eine alte Bekannte. Sie sagte : komm mich doch besuchen! ich fragte sie : wo wohnst Du denn? Sie gab mir eine Beschreibung an! Ich war verwundert und fast erschrocken: Ich antwortete: Was für ein Zufall; ich stehe hier, was , das darf doch wohl nicht wahr sein! doch sagte sie, schell doch mal hier oben! Ich klingelte an. sie öffnete die Tür. Ich ging die Treppe hoch, sie wohnte ganz oben unter dem Dach. Sie stand im Flur und putze die Treppe. Es war Chaos. Sie sagte, dass sie frisch umgezogen sei und hier noch nicht alles fertig hat! Sie muss noch alles einräumen! Ich ging in die Küche , die sehr schmal war, ich musste mich fast "halbieren" so eng war es in der Küche. Dann sah ich auf die Hand meiner alten Bekannten. Sie war verletzt. Ich fragtet sie: wie so schwer verletzt bist du und arbeitest? Hast du keine Hilfe? Nein sagte sie, es wird schon werden. Dann sah ich wieder diese Zahl 2. Traum Ende. Was soll das bedeuten? :?:
Vincenza
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 157
Registriert: 13.04.2013, 17:43

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste

cron