Veranstaltung mit Folgen!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Veranstaltung mit Folgen!

Beitragvon Vincenza » 08.08.2013, 09:09

Gestern träumte ich von einer großen Veranstaltung- Feierlichkeit an der ich und mein Mann sowie meine Familie und Bekannte teilnahmen. Auch der Bürgermeister und Vorstandsvorsitzende waren anwesend. Auf der Bühne stand eine blonde Frau mit kurzen Haaren (blondes Gift) und hatte ständig meinen Mann im Visier. Mein Mann lachte nur- wie immer stets freundlich und unterhielt sich mit ihr. Die Personen aus meinen Reihen machten nur entsetze Gesichter und hielten die Hand vor dem Mund. Mein Mann zog sich zurück.Danach gab es eine Bewerber Auswahl Runde es sollte eine neue Arbeitsstelle vergeben werden. Ich führte diese Runde und leitete die Bewerber zur zuständigen Stelle weiter. Ein Herr mit schwarzer Fliege- ich sehe diese Fliege genau vor mir- kam ins "Rennen" und sollte dem Bürgermeister vorgestellt werden. Ich ging zum Bürgermeister und sprach mit ihm. Der Entschluss stand fest. Er war der Sieger- der Mann mit der Fliege! ich war erst sprachlos, aber musste die Entscheidung schließlich akzeptieren. Ich teilte dem Herrn mit der Fliege das positive Urteil mit. Er freute sich und ich sah wie dieser Herr mit der blonden Frau (blonde Gift) davon ging. Sie waren nun ein Paar. Der Bürgermeister sagte zu mir: Du musst sehen, dass Du in den Vorstand gewählt wirst, das ist wichtig. Sogar sehr wichtig. Dann wachte ich auf.... :!:

Was hat das zu bedeuten?
Zu meiner Person: 41 Jahre, verheiratet, sichere Existenz, ein Kind
Vincenza
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 157
Registriert: 13.04.2013, 17:43

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste