die TOILETTE

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

die TOILETTE

Beitragvon Vincenza » 05.08.2013, 11:02

Heute wachte ich auf und konnte mich an den folgenden Traum erinnern: Ich befand mich in meiner "alten" Wohnung. Vor 20 Jahren bin dort ausgezogen. Sehe diese genau vor mir und die Gegend in der ich lebte. Gegenüber war ein griechischer Schnell-Imbiss , dort saß meine Mutter am Tisch. Sie saß einfach nur da. Ich musste zur Toilette und betrat diesen Imbiss. Sehe diese Toilette genau vor mir. Diese war nicht sehr sauber , aber auch nicht schmutzig. Die Spülung war sehr laut , wenn man abzog. Ich musste ständig zur Toilette , da ich keine in meiner Wohnung hatte. Also liefe ich hin und her, Treppe rauf Treppe runter, hin und her , Treppe rauf Treppe runter. Erinnere mich ich hatte Besuch und musste mich um diesen kümmern. Aber jedes Mal wenn ich zur Toilette musste, musste ich in diesen Imbiss. Die Besitzerin war eine Frau. Sie war stets damit einverstanden , dass ich ihre Toilette benutzte. Plötzlich hatten wir ein Problem. Ich zeigte ihr die Toilette und wir standen beide im WC und diskutierten darüber. Dann ging ich in ein Altenwohnheim, das sehr nobel und teuer war. Die Ausstattung war reiner Luxus. Eine Hausdame empfing mich im Eingang. Ich erläuterte ihr unser Toiletten-Problem. Sie sagte es fehle an Sauerstoff. Die Flasche habe sie im Keller und sie leihe mir diese gerne. Wir unterhielten uns. Sie klagte über eine Rentnerin die nur 6000 Euro zur Verfügung hat. Das sei sehr wenig. Es bleibe nicht viel übrig. Dann bedankte ich mich und ging. (das Altenwohnheim gab es wirklich neben meiner alten Wohnung).
was hat dieser Traum zu bedeuten?? :?:

Person: 41 Jahre, weibl. verheir. sichere Existenz
Vincenza
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 157
Registriert: 13.04.2013, 17:43

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste

cron