Kot

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Kot

Beitragvon Scarlett007 » 26.02.2012, 16:42

Hatte einen schlimmen Traum:
Alle Wände voller Kot!! Ich war ständig bemüht die Wände mit einem Wasserschlauch und alles Betroffene abzuwaschen - war völlig verzweifelt. Was bedeutet das??
Scarlett007
Träumerle

Re: Kot

Beitragvon Wandler80 » 26.02.2012, 19:58

Sorry im Vorraus für meine direkte Ausdrucksweise, aber so erkläre ich mir das: :roll: :mrgreen:

Kot ist ja die "Ausscheidung" von Wesen und ich denke mal das war nicht dein Kot oder?
Dann könnte ich mir vorstellen du fühlst dich dafür verantwortlich wenn andere "Mist" bauen. Selten kann man die "Scheisse" Anderer alleine ausbaden.
So würde ich mir das deuten. Ich würde mich einfach mal um meinen eigenen "Dreck" kümmern, das kann manchmal auch wirklich besser so sein als es Allen Recht machen zu wollen.
Wandler80
Traumolog(e/in)

Re: Kot

Beitragvon sanjokxxl » 08.03.2012, 02:33

Ich habe mal gehört, dass Kot bzw. Scheisse soviel heisst, wie Geld. Und angeblich, wenn man es anfasst, soll es heissen, dass man einen Geldsegen bekommt. Wenn du aber völlig verzweifet warst und es "abwaschen" wolltest, könnte es heissen, dass in nächster Zeit viele unerwartete Kosten aufeinmal auf dich zukommen...
sanjokxxl
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen