Große Liebe im Traum verlassen...

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Große Liebe im Traum verlassen...

Beitragvon LeeAnn » 08.11.2011, 14:43

Hallo alle zusammen...

ich hatte letzte Nacht einen wirklich für mich sehr aufwühlenden Traum und er lässt mich auch nicht mehr los!
Ich bin seit ca. einem Jahr mit meinem Freund zusammen und er ist meine große Liebe! Für nichts in der Welt würde ich unsere Beziehung aufs Spiel setzen
und ich bin unheilmich froh, dass es ihn gibt! Ich würde ihn niemals für einen anderen Mann verlassen.

In meinem Traum letzte Nacht, habe ich aber genau das getan - ich habe ihn für einen anderen Mann verlassen, jedenfalls habe ich ihm das gesagt. Obwohl in dem Traum gar kein anderer Mann
vorkam. Ich habe unsere Beziehung also beendet und gleich nachdem ich das getan hatte, ist für mich eine Welt zusammen gebrochen.
Ich bin zu meiner Mutter gelaufen und habe schrecklich angefangen zu weinen. Ich habe gesagt, dass ich ihn doch liebe und dass ich ihn zurück will, dass er aber bestimmt nicht mehr will, weil ich ihn für jemand anderes verlassen habe (keine Ahnung, wo dieser jemand im Traum vorkam!). Ich habe schrecklich doll geweint und auf den Rat meiner Mutter hin, habe ich meinen Freund angerufen, aber er ging nicht ran. Ich habe ihm SMSen geschrieben, aber er hat nicht geantwortet. ... Irgendwann, ich war immer noch sehr am Weinen, rief er mich an. Ich habe geweint und geweint und ihn um Verzeihung gebeten, dass er mir und uns nochmal eine Chance gibt, dass ich nur ihn liebe und ich nicht weiß warum ich das getan habe.
Anfangs war er sehr wortkarg und hörte mir nur zu, aber irgendwann stellte er mir die Frage: "Dann habe ich dich also doch nicht verloren?" und dann bin ich endgültig in Tränen ausgebrochen und habe ihm gesagt, dass er mich niemals verlieren wird... dann bin ich tränenüberstömt aufgewacht. Ich muss wohl richtig geweint haben. Jedenfalls waren mein Gesicht und mein Kissen ganz nass!

Irgendwie hat mich der Traum, ich weiß nicht wie ich sagen soll, ... verletzt? Ich könnte noch immer weinen, bei dem Gedanken, ihn zu verletzten und zu verlassen. Es tat mir so weh und ich hatte ihn dem Traum richtig seelische Schmerzen... ich war völlig außer mir und wollte nichts anderes, als dass alles wieder so war wie immer.

Ich weiß nicht warum ich das geträumt habe, oder was der Traum mir sagen will/ soll, denn ich habe noch nie daran gedacht, meinen Freund zu verlassen, dafür bin ich viel zu glücklich und liebe ihn zu sehr!

Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Liebe Grüße und Danke im Voraus,

LeeAnn
LeeAnn
Träumerle
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.07.2011, 22:39

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste