Schon wieder Torando-Traum..

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Schon wieder Torando-Traum..

Beitragvon TheChosenPessimist » 15.02.2011, 06:39

Guten morgen (:

Also heute nacht oder heute morgen hatte ich wieder einen komisches Traum. Irgendwie macht mir das angst..

Ich saß in meiner Klasse (im Traum nicht meine echte Klasse) und habe aus dem Fesnter geguckt. Dann kam mein (richtiger) Klassenlehrer zu mir und wir haben uns über den Himmel unterhalten. Plötzlich war da sowas schwarzes.. ich wusste das es ein Torandeo, oder auch Wirbelsturm, ist, habe aber trotzdem dem Lehrer gefragt was das ist. Er sagte mir dann das es ein Tornado ist und dann kam wieder eine Tornadowarnung. Alle sind - irgendwie total ruhig - aufgestanden und in den Keller gegangen. Die Schule war auch nich wirklikch meine echte Schule, und ich hatte sogar mein Freund in meiner Klasse. Ich versprüte irgendwie nicht viel angst.. ich habe die ganze zeit gedacht "ach das fliegt doch bestimmt nicht bis hier hin" oder sowas änliches. Wir musste durch einen kleinen Spalt in einer Wand zu den Kellertreppen. Unten waren so komischer dinger aufgebaut.. ich weiss nicht was das war.. es hat mich an so einer Kinderecke in den großen Möbelhäusern erinnert. Es war alles mit so einem weichen Stoff überzogen, und sie bewegsten sich wie ein Laufband. Alle haben sich wie wild da drauf geschmissen und ihren Spaß gehabt. Ich saß mit meinem Freund auf dem Boden und wir haben über irgendwas geredet aber ich habe es vergessen...
Wir durften irgendwann wieder hoch gehen und dann sah ich alle Häuser um diese "Schule", das sie bis zu hälfte kaputt waren...
Aber die Schule war plötzlich keine Schule mehr sondern ein ganz normales Haus & es war auch bis zus hälfte verschwunden. Überall lagen Trümmer. Die anderen Schüler waren plötzlich weg.Ich bin rumgelaufen und habe ständig gesagt "ich wusste es" Genau das habe ich geträumt!!" & Ich habe ständig meinen letzten Tornado-Traum erzählt (da wo ich in eine Art Mädchencamp war & da kam auch eine Tornadowarnung..)
Im Haus war nur ein Hausmeister der den Dreck zusammengefegt hat. Sein t-shirt war ganz dreckig & kaputt...
Wärend er sich mt irgendeinem Lehrer gestritten hat, bin ich in ein Zimmer gegangen, habe meinen Rucksack genommen und die Unterhose & Socken gewechselt.. :O

Dann war mein Traum aufeinmal wie eine Nachrichtensendung. Ich sah die Stadt mit den Trümmern, wo eigentlich alle alten Häuser kaputt und die modernen, neuen Häuser heile waren. Es wurde davon geredet dass sehr viele Leute ihr zuhasue verloren haben. Es wechselte das Thema und zeigte einen Unterwäscheladen. Dort wurde gezeigt, wie Männer reagieren würden, wenn Frauen dort Dessous anprobieren und damit im Laden rumlaufen würden.
Kein Mann war von den Frauen begeistert - vermutlich weil die nicht wirklich schön waren.. da war auch eine Frau mit einen riesen Buckel auf den Rücken zu sehen..

Dann klingelte mein Wecker.
Kann mir jemand sagen warum ich ständig von Tornados oder Wirbelstürmen träume...? :/
TheChosenPessimist
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen