Brustvergrößerung und Liebe zu einem Bekannten

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Brustvergrößerung und Liebe zu einem Bekannten

Beitragvon Fernweh » 14.02.2011, 22:19

Um Gottes Willen ich muss euch ja schon auf die Nerven gehen :shock:

Ich habe schon wieder geträumt, obwohl ich eigentlich wirklich nicht viel träume sonst.
Diese Nacht waren es zwei Träume an die ich mich erinnern kann:

1. Von dem ersten weiß ich eigentlich garnichts mehr, nur das ich eine Brustvergrößerung hatte. Danach waren sie total rund und handvoll und schön. Also nicht künstlich zu groß, sondern einfach natürlich und wunderschön mittelgroß. Ich weiß allerdings nicht, wie sie sich angefühlt haben. Habe eigentlich eher kleinere Brüste und früher, so mit 15/16 hatte ich richtige Komplexe und hab auch schon oft an eine Vergrößerung gedacht. Mittlerweile bin ich 18 und fühle mich eigentlich ziemlich wohl.

2. Von dem zweiten Traum wollte ich eigentlich garnicht aufwachen. Zur Vorgeschichte: Ich habe einen Bekannten. Er ist nicht mein bester Freund, wir kennen uns zwar, aber nicht wirklich gut. Ich hatte mit zwei Jungs aus seinem Freundeskreis schon eine Beziehung. Im Traum bin ich zurück an dem Punkt, wo sich unsere Freundeskreise immer mal wieder getroffen haben, der Hafen und die Sanddünen drumherum. Ich bin dort mit meiner Nachbarin, die auch eine meiner besten Freundinnen ist, die aber nie zu diesen Freundeskreisen dazugehört hat. Plötzlich kommt dieser Bekannte (Jimmy) und ich weiß, ich soll mit ihm kommen. Und im Traum bin ich total verliebt in Jimmy und gehe natürlich mit ihm mit. Wir gehen auf eine Art Klippe, obwohl es bei uns garkeine Klippen gibt. Mitdabei ist ein Freund on Jimmy, den ich aber nicht kenne. Wir halten Händchen und küssen uns glaubich auch, aber mehr passiert nicht. Ich möchte auch gerne Sex mit ihm haben, aber er will nicht. Das komische ist, das wir garnicht reden. Wir kommunizieren nur über Augen und Gesten. Der Freund von Jimmy macht nichts, er ist einfach nur dabei. Ich weiß das ich im Traum total verliebt in Jimmy bin und ich spüren förmlich das er mich auch sehr innig liebt. Aber wir leben das überhaupt nicht aus. Als wären wir 13jährige, die zum ersten mal verliebt sind.
Jimmy ist eigentlich ein totaler Playboy. Er sieht verdammt gut aus, das fand ich schon immer, aber ich hatte nie Interesse an ihm. Er hat ständig eine neue Freundin und macht sich auch nicht viel aus Liebe. Natürlich hat er auch schon mit mir geflirtet, selbst als ich mit einem seiner Freunde zusammen war und der genau daneben saß, aber das war eher so Spaß.

So, ich werde euch nicht mehr nerven, wenn ihr mir noch mal mit diesen zwei Träumen helfen könntet.
Achja, ich hab momentan kein besonderen Kontakt zu ihm, nicht mehr oder weniger als sonst auch und es ist alles sehr freundschaftlich und nett.

Liebe Grüße
Fernweh
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 33
Registriert: 30.01.2011, 19:41

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 52 Gäste