Zwillinge entführt

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Zwillinge entführt

Beitragvon Ria1989 » 14.02.2011, 18:47

Hallo,
ich hoffe das ihr mir bei der Deutung des folgenden Traums helfen könnt.
Ich habe in der Nacht von Samstag zu Sonntag geträumt, das ich im Krankenhaus liege und Zwillinge bekomme. Obwohl, eigentlich waren es keine richtigen, ich bekam erst einen Jungen, den ich Maximilian genannt habe und dann wuchs ein kleines Mädchen rasend schnell danach in mir heran, so das es nur 5 Minuten nach dem ersten Kind geboren wurde. Dieses Kind nannte ich Christina. Mit beiden Namen verbinde ich eigentlich nicht viel, außer das ich einmal überlegt hatte ob ich mein erstes Kind, sollte es ein Junge werden, Maximilian nenne.
Ich bin dann aus dem KH entlassen wurden und hatte aber keinen Kinderwagen o.ä. so das ich meinen Freund (mit dem ich auch im wachen Leben seit 2 jahren zusammen bin) gebeten habe die Kinder zu holen, während ich schon heim gefahren bin. Daheim angekommen habe ich dann festgestellt, das er die Kinder zur besten Freundin seiner Mutter gebracht hat ( mit ihr und der restlichen Familie meines Freundes habe ich real sehr viele Probleme, sie wollen mich nicht in ihrer Familie haben)
Ich habe sie und ihn dann mehrfach angerufen und ihnen gesagt das sie mir meine Kinder zurückgeben sollen,aber ohne Erfolg. In der Zeit lebte ich in einer kleinen Einraumwohnung, in der ich auch real 1 1/2 jahre gelebt habe. Geschlafen habe ich jedoch nicht dort sondern im Hausflur eines benachbarten Hauses auf der Treppe...
Und ich musste jedes Mal, wenn ich in die Stadt wollte um mich um die Sache mit meinen Kindern zu kümmern, ewig laufen. Also die reale Entfernung die ich im Traum gelaufen bin würde ich auf 5 km pro Strecke schätzen. Und kurz bevor ich aufgewacht bin träumte ich noch das mein Freund mir sagte, die Kinder würden bei der besten Freundin seiner Mutter bleiben, aber er gehe trotzdem davon aus das wir zusammen bleiben und alles toll ist, das ich es als schlimm empfand das er mir die Kinder weg genommen hat hat er garnicht registriert.

Weiß nun nicht wie viel von dem Traum nonsens ist und was wirklich eine Bedeutung hat, aber ich würde ich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Ria1989
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.02.2011, 18:33

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 46 Gäste

cron