eis oder joghurt einkaufen, essen suchen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

eis oder joghurt einkaufen, essen suchen

Beitragvon TheChosenPessimist » 12.02.2011, 14:41

Hallo traumdeuter^^

ich habe neute Nacht wieder Komisches geträumt. Ich kann mich allerdings nur an einiges erinenrn:

Also erst war ich bei meiner Tante.Es war im Traum nich ihr Haus, und ich habe sie auch nicht gesehen bzw gehört, aber ich wusste das ich bei ihr war.
Es war Morgens, denke ich mal, denn ich habe etwas zum Frühstücken gesucht. Sie hatte aber nichts zu Essen da, auch wenn ihr kühlschrank voll war konnte ich nichts finden, also ich dachte trotzdem das sie nichts hat..

Dann war ich in einem Geschäft. Ich weiss allerdings nich ob das nun ein neuer Traum war, oder ob es dazu gehört.
Ich stand vor einer Kühltruhe und wollte mir ein Eis holen, mir war sehr warm. Da drin lagen Tüten wo zwei Gabeln & ein Löffel drin waren.
Ich nahm so eine Tüte, habe mir nur den Löffel rausgeholt und ihn in den Mund getan. Als ich ein Eis suchte habe ich es kaputt gebissen, aber ich weiss nicht mehr ob ich es weg geschmissen habe oder ob es einfach verschwunden ist. Dann suchte ich nach etwas was ich damit Essen kann, obwohl es eig. kaputt war... Ich ging zur Joghurtabteilung.
Es gab ganz viel aber ich wollte nichts davon. Ich kann mich sogar noch daran erinnern, dass da ein Joghurtbecher mit Früchten war. Also kein joghurt, sondern Früchte ...

Dann war ich wieder bei meiner Tante und habe mir Kelloggs mit Milch in eine Schüssel getan.
Mehr weiss ich nicht :/
TheChosenPessimist
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 182
Registriert: 25.01.2011, 19:40
Wohnort: Deutschland

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste