eigene Hochzeit geträumt

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

eigene Hochzeit geträumt

Beitragvon sidonia » 09.02.2011, 17:25

Hallo,
ich bin neu hier, freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe :D

Vorletzte Nacht hatte ich einen Traum, den ich mir nicht so ganz erklären kann. Ich habe von meiner Hochzeit geträumt (bin 2mal geschieden und glücklicher Single) Da ich keinerlei Interesse an einer Partnerschaft habe, bin ich mir sicher, dass das kein versteckter Hinweis sein sollte.

Mein Hintergrund: drei erwachsene Kinder, viel Zeit für meine Interessen, aber leider wenig Geld ;-)
Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit meiner persönlichen Entwicklung, versuche herauszufinden, welches Ziel
(Lebenszweck) wirklich meins ist. Ich möchte viel Geld haben, weil ich einfach in vielerlei Hinsicht besser, gesünder,entspannter leben möchte. Außerdem möchte ich meiner Mutter, die schon sehr viel für mich getan hat
ein angenehmeres Leben ermöglichen, meine Kinder finanziell unterstützen und auch verschiedene Hilfsprojekte unterstützen, bzw. selbst ins Leben rufen.

Am Sonntag habe ich ein Buch gelesen, dass mich dazu gebracht hat, über mich und meine Absichten, Wünsche und Gefühle verstärkt nachzudenken, nicht zum 1. Mal, aber diesmal intensiver. Mir wurde klar, dass ich ganz konkret in Richtung "Hilfsprojekt auf die Beine stellen" gedacht habe, dabei habe ich mich sehr gut gefühlt, so, als wäre das richtig DAS ISSES !!!!
Ich hatte schon als Kind eine soziale Ader und habe immer gern geholfen und vermittelt.

Von dem Traum habe ich noch in Erinnerung, dass ich mit anderen Personen zusammen irgendwelche Dinge gemacht habe, sehr verschwommen, aber fröhlich und in guter Stimmung. Ein Bild hat sich mir eingeprägt, viele Häuser von oben draufgesehen, also die Dächer, einfarbig hell, und dazwischen mehrere herausragende, farbige
Türme. Dann bin ich aufgewacht und hatte richtig gute Laune und ein gutes Gefühl.

Irgendwie vermute ich, dass es ein Hinweis auf das war, worüber ich tagsüber nachgedacht habe.

Puh, gar nicht so einfach, das in Worte zu fassen.

Liebe Grüße und schöne Träume, Sidonia
sidonia
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.02.2011, 20:29
Wohnort: bei Hannover

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste