Bitte um Hilfe! Traum konfus!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Bitte um Hilfe! Traum konfus!

Beitragvon 7zwerge » 09.02.2011, 12:34

Also, kurz zu mir
weiblich/39/verheiratet/3 Kinder/halbtags berufstätig/Beziehungstechnisch genervt

Mein Traum:
Ich bin in einer Wohnung (ich weiß es ist meine, aber nicht die Reale) im Schlafzimmer, mein Mann ist gerade zur Arbeit gegangen. Da öffnet sich die Schlafzimmertür und ein nicht direkter Vorgesetzter meines Mannes kommt herein (Wir kennen uns und waren schon auf verschiedenen Partys bei Kollegen,ist aber schon 3 o. 4 Jahre her.)
Wir reden nicht. Er knöpft sein kariertes Hemd (die trägt er auch wirklich) auf und kommt zu mir ins Bett. Immer noch wortlos haben wir Sex (Er oben, ich unten/Ich kann nicht sagen wie der Sex war!)
Als wir fertig waren, sagte er "Ich brauch einen Kaffee". Ich hab ihm den Weg zur Küche erklärt und bin ihm in die Küche gefolgt. Er suchte das Kaffeepulver und ich suchte mit. Als Erklärung sagte ich zu ihm " Ich habe noch nie in dieser Küche gekocht, die Wohnung ist neu". Dann fällt mir auf, dass in der Küche ein grosser gedeckter Tisch steht. Er will duschen. Ich gehe in Richtung Badezimmer, sehen geschlossene Türen und mir kommen Kinder entgegen (nicht meine eigenen). Er sagt "ich gehe besser" (die Kinder haben ihn nicht gesehen). Im Badezimmer riecht es nach Katzenklo. Ich sage laut "nicht auch noch einen Katze". Ich gehe aus dem Bad und habe plötzlich ein Kleinkind auf dem Arm. Auf meinem Weg in die Küche entdecke ich noch ein Zimmer mit einem gedeckten Tisch. Unterbewusst weiß ich es sind 7 Kinder in der Wohnung. Ich denke mir ist das alles zuviel.
Dann bin ich aufgewacht.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll!!! Bitte helft mir bei der Deutung.

lg 7zwerge
7zwerge
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.2010, 14:09

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 46 Gäste