Tod eines Kindes

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Tod eines Kindes

Beitragvon das Leben » 05.02.2011, 14:48

Hallo zusammen!

Ich hatte einen erschreckenden und sogleich traurigen Traum:-( Hoffe ihr könnt mir helfen.

Es ist so gewesen.Heute Nacht ist mein Sohn erschreckterweise aufgewacht und hat geweint.Papa hat ihn dann getröstet und er ist dann wieder eingeschlafen.So das nur vorweg falls das zusammen hängt mit meinem Traum. Ich bin dann wieder eingeschlafen und mein Mann ins Wohnzimmer gegangen.Dann habe ich folgendes geträumt: Ich träumte ein Geisterkind wäre bei uns und hätte meinen Sohn erschreckt,sogleich hatte ich Anhst denn ich konnte es nicht sehen nur den Sog spüren es war unheimlich denn das Geisterkind hielt mich irgendwie gefangen.Ich lag da und hatte das Gefühl mein Brustkorb wird eingeengt,also ich bekam keine Luft.Sogleich wollte ich meinen Mann um Hilfe bitten der mit unserem Sohn ins Wohnzimmer gegangen ist.Aber ich konnte nicht rufen es klappte nicht.Ich fühlte Angst irgendwann zu einem anderen Zeitpunkt fragte ich das Geisterkind was es wolle und wie es heiße warum es Tod seien.Es sagte mir es hieße AMALIA wäre 3 Jahre und An Krebs gestorben :roll: Es möchte doch nur mit unserem Sohn spielen.Dann errinnere ich mich nur noch das ich in einer Kirche stand.hmmmm Seid dem geht mir dieser Name nicht aus dem Kopf.Ich weiß das ich mit verstorbenen Kontakt aufbauen kann im Traum gewollt oder ungewollt.Als mein Onkel starb zeigte er mir wie.Und ich habe s mir so bestätigen lassen.Ich glaube zu wissen auch hier gepostet zu haben darüber.Naja danke schonmal.
Wenn du glaubst die Wahrheit zu kennen,dann begreife das es eine Lüge ist!
das Leben
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 15
Registriert: 04.11.2008, 09:20

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste