Einbruch - Auto - Flucht

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Einbruch - Auto - Flucht

Beitragvon samawi » 03.02.2011, 12:23

Heute Nacht träumte ich, daß ich zu meinem Auto kam, das ich auf einem Parkplatz geparkt hatte und da bemerkte ich, daß jemand in mein Auto eingebrochen sein musste.
Ich weiß es jetzt nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, ich hatte vergessen mein Auto zuzusperren. Aber da bin ich mir nicht mehr so ganz sicher. :?
Naja, auf jeden Fall war ersichtlich, daß jemand Fremder in meinem Auto war. Meine Parkscheibe war auseinandergebrochen und es befanden sich Tabakkrümel auf der halben Parkscheibe. Also hat dort jemand geraucht.
Es war aber ansonsten alles in Ordnung im Auto. Es war auch ansonsten nichts im Auto und ich dachte mir noch, "zum Glück hatte ich meine Tasche dabei, sonst hätten sie diese wohl mitgenommen" Mein Auto ist ja schon nicht mehr das neueste und an dem Auto selbst hatte derjenige, der in meinem Auto war, anscheinend kein Interesse.
Denn er hätte das Auto selbst ja auch mitnehmen können.

Dann bin ich weitergefahren und auf einer Straße oberhalb von mir fuhr jemand, von dem ich mich verfolgt fühlte. Also habe ich die Strecke einfach abgekürzt und bin durch eine Wiese mit hohem Gras gelaufen. So konnten mich diese nicht mehr sehen und dort traf ich dann ein paar Leute, darunter auch Bekannte, mit denen ich redete. :wink:

Was kann das bedeuten?
samawi
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 30
Registriert: 16.08.2008, 08:30

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste