Mein Schwarm verspottet mich :(

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Mein Schwarm verspottet mich :(

Beitragvon Aphrodite2809 » 02.02.2011, 20:32

Ich habe heute geträumt, dass ich und meine Klasse in einer Festhalle sind ( diese ähnelte der Festhalle, in der Nähe meiner Schule). Jeder aus meiner Klasse bekam eine Figur, die dann das "Zeichen" für die jeweilige Person war. Naja auf jeden Fall war auch der Schwarm meiner besten Freundin da, der ist aber nicht in meiner Klasse. Sie wollte seine Figur nehmen ( in meinem Traum bedeutet das, dass man den dessen Figur man nimmt oder will, liebt) und das tat sie dann auch. Ich nahm dann auch die Figur meines Schwarms (davor habe ich noch jemanden gefragt, ob ich seine Figur nehmen darf, aber ich weiß nicht mehr, wen , aber die Antwort war glaube ich "ja, mach halt"), und war im Traum sehr aufgeregt... dann lief er mit seinen Freunden vorbei und sah , dass ich seine Figur hatte (seine Figur war übrigens ein Schwein) und daraufhin fingen sie an mich auszulachen und zu verspotten :(

Als er aber allein ohne seine Freunde an mir vorbeilief, schaute er mich nur komisch an, sagte aber nichts.


Was bedeutet das ? Ich bin echt ratlos und wäre sehr glücklich, wenn mir jemand helfen könnte...

Vielen Dank & LG
Aphrodite2809
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 213
Registriert: 11.06.2010, 22:47

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste