Hamburger und Schränke

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Hamburger und Schränke

Beitragvon laruna » 02.02.2011, 13:46

Ich bin mir dieser Tage was meine Zukunft betrifft ziemlich unsicher. Zu meiner Person 24 und Studentin vor ihrer Diplomprüfung, die ich immer wieder aufschiebe.

Was will mir dieser Traum sagen:
Ich träume, dass ich für meine Geschwister sehr viele Hamburger mache in zahlreichen Geschmackssorten ( hmm wenn ich das lese kriege ich Hunger). Als meine kleinen Geschwister kommen und ich denen die geben will, finde ich sie nicht mehr? Ich suche und suche, im Schrank schaue ich auch aber der ist leer?
Dann sehe ich wie ich umziehen will aber ich sage mir zum Glück hast du die Wohnung nicht verlassen weil du noch Sachen da hast.

Ich habe schon eine ungefähre Deutung möchte aber gerne wissen was ihr dazu sagt.

Ich habe auch mal geträumt, dass eine Frau mir sagt ich solle mir einen Schrank aussuchen irgendwo in einem Raum wo alle Schränke wie Spinds angeordnet sind.Ich suche mir den mit den kleineren Türen aus. Hat das irgendeine besondere Bedeutung?
laruna
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 35
Registriert: 28.01.2011, 14:19

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste