Kuss von klassenkameraden

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Kuss von klassenkameraden

Beitragvon TheChosenPessimist » 02.02.2011, 06:43

Seid einiger Zeit träume ich nicht mehr viel aber einige Ausschnitte bleiben mir noch hängen.
Was jetzt schon öfters vorgekommen ist, das mich Jungs aus meiner Klasse geküsst haben,
inzwischen waren es schon drei von ihnen.
Ich habe die Küsse auch nie erwiedert und habe sie zurückgestoßen wenn es auf den Mund war...

Was kann das bedeuten?

Mit den einen Jungen habe ich auch nie was zu tun, ich sage ihn höchstens "hallo", der andere ist sozusagen mein "bester freund" und er war auch in mich verliebt aber er meinte "er war nur durcheinander". Der dritte.. hm naja mein "bester freund" meint er könnte in mich verliebt sein, was ich aber nich glaube, aber er hängt so an mir.. aber er sucht ja auch bei den anderen mädchen "kontakt", also umarmt sie usw.


Ich kann noch dazu sagen das meine ganze Klasse nur aus jungs besteht, also fast, wir sind nur 4 Mädchen.
Manchmal habe ich angst vor ihnen, weil sie denken sie könnten mit mir tun was sie wollen
(z.b. schieben die mich "aus spaß" in die Jungentoilette wärend jemand da drauf ist...und das nicht grade sanft :cry: )
TheChosenPessimist
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 182
Registriert: 25.01.2011, 19:40
Wohnort: Deutschland

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

cron