Freund wird zum Monster

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Freund wird zum Monster

Beitragvon Nedime » 01.02.2011, 11:51

Hallo, ich hatte heute Nacht einen Traum wie ich ihn noch nie hatte. Er beschäftigt mich so, dass ich die Erfahrenen in der Runde mal fragen möchte, was das sein soll.

Ich bin mit einem Freund (für den ich Gefühle habe) und einer Freundin in eine Stadt gefahren. Er war die ganze Zeit sehr ruhig. Wir sind an einem Cafe an meinen Eltern vorbei gelaufen, über eine Brücke in einen Wald. Dort waren zwei Männer die uns Lasagne geliefert haben und wir legten uns auf den Boden und entspannten uns. Ich habe in seinen Arm gelegen und auf einmal Sprach eine Stimme, dass es wohl nicht so ruhig bleiben wird. Mein Freund bekam leuchtende Augen und find an bösartig zu schreien. Er wandelte sich in ein Monster und griff mich an. Er versuchte mich zu töten. Nach einem kleinem Kampf kam ich irgenwie zu einem Messer und schnitt ihm in den Hals. Er wandelte sich wieder zu einem Mensch, schaute mich heulend an und sagte: "Ich liebe dich" Dann stürzte er sich selbst über die Brücke in den Fluss.

Ich weiß das es ein sehr merkwürdiger Traum ist, aber kann mir jemand helfen?

LG
Nedime
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.02.2011, 11:46

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 37 Gäste