Im Urlaub mit meinem Vater

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Im Urlaub mit meinem Vater

Beitragvon Aphrodite2809 » 22.01.2011, 10:13

Ich träumte heute, dass ich mit meinem Vater im Urlaub war in irgendeiner großen Stadt, aber in welcher genau, weiß ich nicht. Dann lief ein Mädchen an uns vorbei, das in auch in meinem Dorf wohnt ( ich habe aber eigentlich nichts mit ihr am Hut). Mein Vater machte große Augen, weil er sie sehr hübsch fand. Ich wurde total sauer und fragte ihn, wie er sowas nur schön finden kann und sagte das sie auch in unserem Dorf wohnt und eine Schlampe ist (ich war ein bisschen eifersüchtig) . Er antwortete, dass er deshalb auch lieber in Deutschland wäre und das es auch auf die Eltern drauf ankomme (keine Ahnung was diese Antwort jetzt mit meiner Frage zu tun hat).
Dann ging er zu ihr hin und und fragte sie ob sie aus Deutschland oder Polen komme ( im realen Leben, kommt sie ursprünglich aus Polen, lebt aber in Deutschland). Sie antwortete in gebrochenem Deutsch mit Akzent, aber was sie sagte, weiß ich nicht mehr. ( im realen Leben kann sie es fließend). Während sich all dies abspielte, saß sie mit dem Rücken an einer Hauswand gelehnt. Dann auf einmal versuchte sie meinem Vater Geld zu klauen, erwischte aber nur ein Walkie-Talkie, dass er von seinem Geschäft mitgenommen hatte, weil er Bereitschaft hatte. Ich wollte es ihr wegnehmen und sie warf es auf die gegenüberliegende Straßenseite. Es fielen ein oder zwei Dinge vom Walkie-Talkie ab, aber das konnte man leicht wieder reparieren. Ich holte es und als ich dann zurückkam, beschimpte ich sie als Schlampe und was ihr eigentlich einfiele, dann fingen wir an uns an den Haaren zu ziehen, wer angefangen hat, weiß ich nicht, aber ich weiß das ich letztendlich stärker war als sie.

Ich habe keine Ahnung, was dieser Traum bedeuten könnte und wäre sehr dankbar, wenn mir dabei jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank & LG
Aphrodite2809
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 213
Registriert: 11.06.2010, 22:47

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 50 Gäste