Beissende Hunde

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Beissende Hunde

Beitragvon EmilyRose » 16.01.2011, 01:34

Hallo

Seit mehr als drei Wochen habe ich immer wieder den gleichen Alptraum der mich quält und ich habe mir schon viele Gedanken gemacht, was er zu bedeuten hat.

Ich stehe in einem Garten, es ist wird langsam Nacht. Manchmal ist es der elterliche Garten, oft kenne ich den Ort aber nicht. Also ich stehe dort, werde plötzlich von Hunden gejagt und in die Enge getrieben. Immer kommt der Besitzer dazu (meinst mir eine Bekannte Person), sagt mir, ich müsse keine Angst haben. Der Hund mache mir nichts. Meist geht es nicht lange, bis der Hund auf mich los geht und mir in den Unterarm beisst. Ich versuche ihn abzuschütteln, aber der Hund lässt einfach nicht los, knurrt sehr bedrohlich. Während des Traum habe ich Totesangst, wünschte mir, jemand würde mir helfen. Das ist alles so real. Ich meine, der Traum. Wenn ich aufwache, brauche ich noch einen moment, bis ich wieder klar denken kann. Dieses beklemmende Gefühl lässt mich oft lange nicht los. Wenn ich so darüber nachdenke, habe ich einfach das Gefühl, es soll eine Warnung sein. Ich bin im Moment in einer ziemlich schwierigen Situation, wichtige Entscheidungen liegen vor mir. Ausserdem habe ich stark das Gefühl, dass Menschen, die mir anscheinend helfen wollen, eher das Gegenteil wollen und mir schaden könnten. Oder vielleicht ist es auch nur die Angst, dass es so sein könnte. Hmmm..... so richtig schlau werde ich aus diesem Traum nicht. Vielleicht kann mir jemand von Euch sagen, was dieser Alptraum zu bedeuten hat.
EmilyRose
 

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste