Ähnlichte Träume...

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Ähnlichte Träume...

Beitragvon Stoffkamel » 15.01.2011, 23:02

Hei...
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hat es begonnen, ich bin gegen 1 Uhr schlafen gegangen, dann brauchte es ein bisschen Zeit, bist ich eingeschlafen bin. Ich habe mein Zimmer gesehen, wollte auf die Uhr schauen, aber ich konnte mich nicht bewegen, so als wäre ich betäubt worden.
Und dann waren da noch diese Geräusche, als ob jemand neben mir im Bett liegen, atmen und etwas flüstern würde.
Aber ich war zu schwach um mich umzudrehen, dann wurde mir schwarz vor augen und ich träumte von Freunden, dann wurde dieser Traum unterbrochen und ich sah wieder mein Zimmer, ich konnte mich nicht bewegen, hörte wieder das atmen und das flüstern.
In der darauffolgenden Nacht, ging es nach dem gleichn Prinzip, ich ging um 2 Uhr ins Bett, konnte nicht sofort einschlafen.
Wieder sah ich mein Zimmer, vernahm das flüstern und das atmen, ich weiß nicht warum, aber ich wollte wieder auf die Uhr schauen, schaffte es natürlich nicht. Dann wurde wieder alles schwarz, ein anderer Traum begann, wieder von meinen Freunden, diesmal aber von anderen, der Traum wurde mittendrin unterbrochen und dann starrte ich in mein Zimmer, natürlich hörte ich die Gräusche wieder, ich schaffte es, mich zu meiner Uhr zu drehen und die Uhrzeit zu sehen 3:44 Uhr. Darauf hin ging es mit dem anderen Traum weiter.
In der Nacht von Freitag auf Samstag bin ich erst gegen 4 Uhr in Bett gegangen, ich war gespannt, ob ich wieder so einen merkwürdigen Traum haben würde.
Diesmal sah ich wieder mein Zimmer, bin aber ganz anders in meinem Bett gelegen als für gewöhnlich, starrte auf den Bildschirm von meinem Computer, wo ein Film lief, ich habe die Menschen dort laut reden hörten und genau verstanden, was sie gesagt haben, leider habe ich es mir nicht gemerkt, meine große Schwester stand neben dem Bildschirm, ich wollte mich aufrichten und leiser schallten, habe es geschaft mich aufzusetzen, doch dann war der Film aus und der Bildschirm schwarz. Damit war auch der Traum zuende.

Es beunruhigt mich schon, drei Träume hintereinander nach dem mehr oder weniger gleichen Schema zu haben.
Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat?
Außerdem bin ich sehr gespannt ob ich heute wieder so etwas träumen werde, aber ich spüre irgendwie, dass das jetzt vorbei sein wird.
Trotzdem wäre ich über einige Meinungen sehr glücklich.
Stoffkamel
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.01.2011, 22:19

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 29 Gäste