Traum Geburt Tigerbaby

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Traum Geburt Tigerbaby

Beitragvon wave8413 » 15.01.2011, 19:58

Hallo zusammen...

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich hatte einen ganz merkwürdigen Traum. Ich habe geträumt ich hätte ein Tigerbaby geboren. Ich fühlte mich etwas komisch als ich dann das Baby in der Hand hielt, da mir bewusst war, dass ich mit einem Tiger geschlafen haben muss. Ausserdem wusste ich nicht so recht was mit dem Baby anfangen. Es war auf der einen Seite ganz niedlich, aber trotzdem irgendwie wild. Ich habe mir geschworen nie mehr mit einem Tier zu schlafen. Der Akt selbst habe ich Gott sei Dank nicht geträumt :-) es ging irgendwie auch mehr um das Baby...

Ich muss dazu noch sagen, dass ich schon viele Male geträumt habe kinder zu kriegen. Manchmal nur eines, manchmal Zwillinge, aber auch schon mal eine Puppe. Wenn ihr etwas zu der Puppe wüsstet wäre ich euch auch sehr dankbar:-) Ausserdem träume ich auch sehr viel vom fliegen, aber immer mit flugzeug... meistens stürze ich ab (ich hab flugangst)... erfreulich jedoch, dass ich die letzten male nicht mehr abgestürzt bin oder von nicht sehr hoch, da das flugzeug knapp über dem boden flog.

Nun ja ich bin 20 und zur Zeit arbeitslos... und es fällt mir sehr schwer momentan mich aufzuraffen...!!! Falls das irgendwie hilft!!!

Vielen lieben dank für eure Anworten!!!
wave8413
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.01.2011, 19:45

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste