Also ich hatte letzte Nacht einen sehr seltsamen und auch beänstigenden Traum.
Alles hat erst ganz ruhig angefangen ich war zuhause und dann fing es draußen plötzlich an zu donnern wie bei einem gewitter und brennende steine oder kugeln sind vom himmel gefallen. später sah es aus als hätte jemand eine atombombe gezündet und alles war verbrannt nur unserem Haus ist nichts passiert.
dann hab ich jemand auf unserem dach gesehn er hat das dach neu gedeckt. eigentlich kannte ich den mann nicht aber er kam mir trotzdem sehr vertraut vor. dann fing das mit dem feuersturm wieder an. dieses mal hatte ich keine angst mehr davor.
Aber da ich keine angst mehr vor dem feuer hatte traf ich den "Teufel" er sah etwa aus wie einer dieser dementoren aus harry potter. und er bat mich andere häuser mit dem feuer zu zerstören. ich konnte nicht ablehen weil er mich sonst getötet hätte.
Mein erstes haus war hogwarts (ich träume sehr oft von gestalten oder dingen aus harry potter) nachdem hogwarts zerstört war ich plötzlich auf einer straße und noch ein feuersturm fing an. ich versteckte mich unter einer decke mit meiner katze und meinem laptop (das fand ich auch komisch) und so machte mir das feuer nichts aus.
aber der teufel kam wieder und tötete alle mit einem blitz die sich vor seinem feuer versteckt hatten.
Ich hoffe mir kann jemand bei diesen seltsamen traum weiter helfen... zu mir selbst: ich bin 17 und hab im moment großen liebeskummer wegen meinem besten freund.. falls das vielleicht was damit zu tun hat.
vielen dank schon mal im voraus )