Lebensgefährte betrügt mich

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Lebensgefährte betrügt mich

Beitragvon biene141 » 07.01.2011, 11:18

Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier, weil ich in letzter Zeit Träume haben, die mich total aus der Bahn werfen. Ich bin 34 jahre alt und seit über 4 Jahren mit meinem Partner zusammen. An sich ist unsere Beziehung sehr harmonisch,wenn nur nicht diese Träume wären, die mich ewig beschäftigen. Bis jetzt waren es 3 verschiedene ,welche aber immer auf die gleiche Sache hinaus laufen.

1. Ich habe auf einer Strandliege gelegen und geschlafen. Dann bin ich durch getuschel und geflüster wach geworden und konnte sehen, wie mein Freund mit einer mir nicht unbekannten Frau rumgemacht hat. Beide haben dann mitbekommen,das ich das sehe und trotzdem weiter gemacht.

2. ich erinner mich hier nur, das mein Freund aus heiterm Himmel mit mir Schluss gemacht hat. er hat seinen koffer gepackt,mir mit einem Grinsen gesagt "es ist vorbei" und ist gegangen.

3.(das habe ich letzte nacht geträumt) Wir waren mit meinem Sohn auf einem Fest und waren sehr glücklich.Als wir am nächsten Morgen aufgewacht sind,stand plötzlich eine fremde Frau an unserem Bett und wollte mit ihm reden.Ich bin natürlich wütend geworden und habe sie zur Rede gestellt. Sie durchstöberte meine Wohnung(sah im Traum aus wie in Wirklichkeit) und sagte vor der Tür steht noch jemand. Wir sind dann zur Tür und dort stand ihre Tochter,ihr Sohn und Mann. Ihr Sohn fing dann an meinen Freund zu beschimpfen,er hätte seiner Schwester ein Kind gemacht, das jetzt auf der Welt wäre und er solle sich drum kümmern. Mein Freund fing nur hämisch an zu grinsen ,wurde aggressiv(ist er sonst nie) und sagte sie sei das letzte und soll nicht so nen Wind machen. Mir gegnüber behauptete er natürlich das das nicht stimmt. Im Endeffekt hat er es dann doch zu gegeben(und die Frau war nicht mal sein Typ).Dann bin ich aufgewacht.


Was hat das alles zu bedeuten?? Ich brauch jedesmal ewig um solche Träume wieder aus meinem Kopf zu bekommen. Kann mir hier jemand weiterhelfen??? vielen dank Biene
biene141
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2011, 11:00

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste

cron