Terminprobleme

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Terminprobleme

Beitragvon Sonnenstrahl » 22.11.2024, 14:34

Diese Nacht hatte ich 3 kleine Traumakte:

Wir befinden uns in einer unbekannten Gegend und wissen, dass wir eine Frau nach dem Kinobesuch abholen und zu uns nach Hause mitnehmen sollen. Wer diese Frau nun ist, zeigte die Traumhandlung nicht und auch nicht, warum wir sie abholen sollen.. Wir überlegen, ob wir in der Zwischenzeit nach Hause fahren oder lieber dort vor Ort warten sollten, da wir nicht wußten, wann der Film zu Ende ist.

Eine Frau hat Streit weil etwas doppelt ist. Wer diese Frau ist, um was es sich für einen Streit handelt, zeigte die kleine Traumhandlung leider nicht.

Ich bin unterwegs zur Arbeit und mir fällt ein, dass ich bis einschließlich Montag krankgeschrieben bin. Irgendwie will ich doch zur Arbeit und dann überlege ich, wenn ich heute zur Arbeit gehe, dann entgeht mir ja der Montag als arbeitsfreier Tag, denn ich unterliege ja erst ab Dienstag wieder der offiziellen Arbeitspflicht…….. Real bin ich im Ruhestand, also nicht krankgeschrieben.
Sonnenstrahl
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen