Hallo,
ich hatte vor ca. einem Jahr eine sehr ungesunde Beziehung, die ich beenden musste, da sie mich zermürbt hat und ich sehr unterdrückt war.
Jetzt habe ich eine Dame kennengelernt, die sehr gut zu mir passt, auch im Esotherischen, und mit der ich über alles reden kann, über das ich will. Wir haben vereinbart, dass wir die Beziehung aber langsam angehen wollen, u.A. weil es ihr erstes Mal Sex wäre.
Seit ich sie aber kenne sind Träume in meinen Schlaf gekommen, in denen plötzlich meine Ex-Freundin auftaucht. Immer öfter ist dann auch dazugekommen, dass sie Sex hat mit mir.
Der heutige Traum aber ist der Grund, warum ich mich an dieses Forum wende:
Ich habe geträumt, dass ich das erste Mal mit meiner neuen Freundin habe und wir beide es sehr schön finden. Gerade aber als ich in sie eindringen wollte, kam plötzlich meine Ex-Freundin und hat sich auf mich gesetzt. Ich kam schnell zum Höhepunkt und das Beängstigende für mich ist, dass ich auch in Wirklichkeit offensichtlich einen Orgasmus hatte. Ich kann mir nicht erklären, warum immer wieder meine Ex auftaucht und warum ich mit ihr Sex habe.
Man muss wohl auch noch anmerken, dass ich mit meiner Ex mein erstes Mal hatte und ich sofort mit Erektionsproblemen gestartet habe und daher auch in diesem Punkt eine Unsicherheit vorliegen kann.
Auf jeden Fall bitte ich jemanden, der/die sich auskennt, mir zu helfen, weil ich nicht weiß, wie ich mit dieser Situation umzugehen habe und es ist ein sehr schlechtes Gefühl und auch sehr unfair meiner neuen Freundin gegenüber.
Ich freue mich auf Konstruktive Kritik und Anworten :)
Danke im Voraus.