Hallo ihr lieben,
Mein Traum vor ca. 30 Minuten war schrecklich und ich wüsste zu gerne was es bedeuten soll.
Ich bin in meiner Wohnung im Schlafzimmer und merke jemand ist in meine Wohnung gekommen.
Ein fremder Mann (kein Postbeamter) stellt mir ein kleines Päckchen auf den Boden und schaut mich sehr geschockt an.
Im Traum kann ich nur kriechen und nicht sprechen und bewege mich schnell zu dem Mann. (Ins Wohnzimmer)
Er findet schnell die Tür und deutet an raus zu gehen.
Dann nehme ich das Paket und sehe, dass der Mann vor der Tür steht und wartet bis ich das Päckchen öffne, ich werfe es ihm hinterher und der Traum endet abrupt.
Ich hatte mal einen ähnlich schrecklichen Traum indem ein schwarzer Schatten in meinem Flur stand und ich habe ihn einen Haken verpasst, und denke am Ende mein Gesicht gesehen zu haben. Ich denke diese Träume gehören zusammen und ich mache mir wirklich sorgen es fühlt sich nicht sehr gut an.
Noch beigefügt zu mir:
Das Gefühl zu dem Traum war erschrocken, aber ein Gefühl von „ich habe es erwartet“ womit es zusammenhängt weis ich nicht. Es war auf jeden Fall ein Schreck für mich.
Ich bin 23, männlich, in einer aktuellen Fernbeziehung,
Meine Ziele im beruflichen Leben sind sehr groß,
Ich bilde mich gerne weiter, Habe großen Glauben
Und würde von mir aus sagen, ich bin ein guter Mensch
Gestriger Tag: wir hatten ein Meeting mit einigen potenziellen Kunden, ansonsten hatte ich frei und etwas Zeit für Familie und Freunde
Vielen Dank im Voraus