Guten Morgen!
Der Traum um den es heute geht, war wirklich sehr kurz bzw. es ist mir nur eine Szene besonders im Kopf geblieben, ich fange mal mit der Person an um die es sich handelt : Es geht um meine erste große Liebe, einen Mann den ich vor fast 4 Jahren kennengelernt habe. Ich meine, dass ich hier sogar schon mal von ihm erzählt habe. Wir haben zusammen gearbeitet, irgend wann bin ich dann gegangen weil ich mich sehr unwohl mit meiner Ausbilderin gefühlt und es nicht mehr ausgehalten habe. Er war traurig und enttäuscht, hat sich sehr lange auch vor mir "versteckt" um nicht mit mir reden zu müssen. Es war wirklich hart für mich und obwohl er 6 Jahre älter als ich ist und sicher mehr Erfahrungen in der Liebe hat als ich, glaube ich dass es für ihn auch nicht ganz einfach war.
Wir haben uns das letzte Mal vor einem Jahr gesehen und ich denke auch nicht dass wir uns wiedersehen.
Nun zu meinem Traum : Bei uns zuhause waren "Bekannte" von uns (eigentlich kenne ich die beiden durch meinen neuen Job, genau genommen sind sie meine Kunden), sie sind vorbei gekommen um uns bei irgend etwas im Haus zu helfen, ich glaube sie wollten etwas reparieren. Mein Vater hat sich um alles gekümmert, ich war also nicht dabei aber als ich dann zufällig wieder an der Stelle vorbei gelaufen bin, an der sie etwas reparieren wollten, stand er da. Der Mann von dem ich euch anfangs erzählte. Er hat mich angelächelt aber vor meinem Vater so getan als würden wir uns nicht SO gut kennen Er sah genau aus wie immer, roch nach genau demselben Parfüm wie immer und es war alles sehr vertraut. Dann bin ich leider schon wiedef aufgewacht
Nochmal zu der Situation mit ihm: Ich denke öfter mal an ihn und frage mich was er wohl macht aber ich dachte in letzter Zeit nicht häufiger an ihn als sonst, habe in all den Jahren eigentlich auch nur von ihm geträumt, bevor ich ihn wieder gesehen oder etwas von ihm gehört habe. Solche Träume kommen also sehr selten vor.
Vielleicht wisst ihr ja was das bedeuten könnte
Vielen lieben Dank schon mal!