Das ist mein erster Post und ich hoffe ihr könnt mir helfen

Zu meiner Person, ich bin männlich und 23 jahre alt, ich stecke zurzeit in einer Lebenskrise, da ich am Februar mein Studium aus Überforderung abgebrochen hatte, seitdem keinen Job gefunden hatte, ich kaum ein Sozialleben hatte/habe (ich habe nur einen echten Freund), ich zurzeit immer pleite bin und ich mit dem Thema Frauen nicht wirklich bzw. schlechte Erfahrungen habe. Gottseidank werde ich am Oktober wieder anfangen zu studieren.
Am Vorabend des Traumes, also Vorgestern, habe ich angefangen mich mit Musik zu beschäftigen, also Hip Hop Trap Beats zu bauen. Ich hatte gleich das Gefühl eine neue Leidenschaft gefunden zu haben und habe angefangen mich freier, besser zu fühlen. Als ich dann im Bett lag dachte ich über meine Jugendzeiten nach und über meinen Schwarm damals, mit welcher es fast geklappt hätte. Dabei musste ich nur an die guten Zeiten und die guten Seiten meines damaligen Schwarmes denken.
Nun zu meinem Traum,
Ich befand mich auf einer riesigen Terasse eines luxuriösen Hotels mit einem angrenzenden wundervollen, glasklaren Strand. Es war sehr warm, auf angenehmerweise, die Sonne war größer wie normal, es waren keine Wolken am Himmel und die ganze Umgebung und Farben erschienen sehr warm. Es hatte was von Miami oder Karibik, obwohl weit und breit keine Palmen zu sehen waren.
Auf der Terasse, an den Tischen, saßen einige Leute, welche aussahen, als ob sie aus einer etwas gehobeneren Gesellschaft kamen. Die Terasse und die Stühle und Tische waren mehrheitlich weiß gehalten. Mir war nicht klar ob es eine Feier war oder die Menschen einfach so dort waren. Es hatte ein entspanntes Ambiente. Ich fühlte mich gut dort zu sein und dachte dass mal endlich wieder was in meinem Leben läuft

Auf jeden Fall entdeckte ich dort meinen aktuellen Schwarm, welche, wie auch in echt, mir gegenüber sehr eingebildet ist. Auf der einen Seite freute ich mich sie zu sehen aber auf der anderen Seite hatte ich ein unwohles Gefühl.
Aus irgendeinem Grund war ich dann mit einer Gruppe von Leuten, junge hübsche Frauen und einem Instructor, der gesagt hat, dass die Show gleich anfängt, an der Pforte zu diesem Platz und wir haben uns schick gemacht. Ich hatte Kanye Westmäßige xD Klamotten an, aus verschiedenen Grau und Weißtönen, und die Mädels hatten stylische Kleider mit ähnlichen Farbtönen an. Wir sind dann wieder an den Platz gegangen und es kam mir vor wie eine zur Schaustellung.
Als mich mein Schwarm sah, sagte sie, während sie auf mich schaute, höhnisch, zu einer unbekannten Frau, welche neben ihr saß, dass Aussehen nicht alles ist. Das löste in mir ein Gefühl der Ablehnung aus und gleichzeitig kam es mir wie eine Wahrnung vor oder die Moral der Geschichte, dass ich nicht oberflächlich sein soll. Darauf switchte der Traum.
Als ich aufwachte war das Gefühl der Wahrnung bestärkt aber ich bin mir nicht sicher auf was genau sich die Wahrnung bezieht. Will mir mein Unterbewusstsein sagen, dass ich allgemein nicht so oberflächlich sein soll, oder dass ich nur durch das Aussehens meines Schwarmes, sie anziehend finde, oder mich allgemein zu viel mit solchem Kram beschäftige? Ich nehme diese Wahrnung sehr ernst und hoffe ihr könnt mir mehr darüber sagen.
Somit verbleibe ich und wünsche euch allen einen schönen Abend

MvG
Dreamer45