Kurze Vorfrage
Ergibt es Sinn, auch total konfuse Träume niederzuschreiben? (Da war letzte Nacht ne Menge los.)
Selbst wenn sie mir selbst einfach zu komisch vorkommen?
Zum Tisch
Ich habe einen sehr großen Tisch in der Küche. Robust, ausziehbar, eine große Tafel.
Mein Ex-Freund hat diesen Tisch nicht gemocht, weil er für ihn so goß und sperrig war, ich liebe diesen Tisch. Mein Ex und ich stritten wg des Tisches.
Nein, der Tisch war nicht der Trennungsgrund. Hahaha.
Der Tisch hat ein lädiertes Bein. Das ist etwas locker und instabil und beim Schieben des Tisches, passe ich immer auf dieses Bein auf. Nicht dass es umknickt.
Vor dem Schlafengehen letzte Nacht habe ich meinen Tisch leer geräumt (damit ich heute produktiv loslegen kann und micht die 1000 Sachen drauf nicht ablenken) und saubergewischt.
Nun der Traum:
Im Traum ist der Tisch in sich zusammengefallen und ich habe geweint und war sehr traurig.
Seltsamerweise war der Tisch im Büro meines neuen Jobs. (Bei dem Job bin ich an den WEs fast immer allein im Büro. Im Traum war ich an einem Werktag dort und es waren Kollegen da.)
Alle 4 Beine des Tisches knickten weg und er fiel in sich zusammen wie ein Blatt.
Was sagt Ihr?