Hallo liebe Community,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, es geht um meine (feste) Freundin, sie ist 20Jahre alt und kommt ursprünglich aus Donezk in der Ukraine, dort hat sie studiert, dann brach der Krieg aus, neben vielen schlimmen Dingen hat sich unter anderem ein Freund gegen sie und ihre Freunde gestellt und zwei ihrer Freundinnen umgebracht... Vor 2 Jahren sah ihr Tagesablauf dann so aus, dass Sie (wie alle anderen Studenten) morgens in Brauner Uniform in die Uni ging und danach durch die Straßen ging und nach Opfern suchte, die toten bekamen ein Bändchen und die verletzten wurden an den Straßenrand gezogen, sie hat wunden ausgebrannt und der Notarzt wurde gerufen. Ihre Eltern lebten zu der Zeit woanders in der Ukraine und meine Freundin wollte das 2. Semester abschließen. Wichtig ist noch, dass sie sehr patriotisch ist. Ihr Vater hat viel Macht und kennt viele Politiker, deshalb konnte sie aus Donezk raus und kam Ende 2014 nach Deutschland.
Im Sommer 2015 lernte ich sie kennen, sie arbeitete als Au Pair und programmierte viel um Geld für ihren zu früh geborenen kleinen Bruder zu verdienen (dort gibt es keine Krankenversicherung). Jetzt macht sie ein FSJ in einer Klinik und hat hin und wieder mit sterbenden zu tun... seitdem und verstärkt dann wenn schlimmeres in der Klinik passiert träumt sie schlecht. Immer der gleiche Taum.
Sie ist in Ihrer Uniform und läuft durch die Straßen um sich um die Opfer zu kümmern, dann kommen ihre Eltern, die Leute die sie hier in Deutschland kennen gelernt hat und ich und sagen ihr, dass sie von dort weggehen soll, die Leute aus der Ukraine sagen ihr, dass sie da bleiben soll. Sie zuckt sehr stark während dem Traum und schreit dann auch... teilweise kann sie garnichtmehr schlafen oder will nicht schlafen...
könnt ihr mir sagen, was der Traum bedeutet und wie ich ihr helfen kann?