Hallo ihr,
Ich habe heute Nacht etwas, mir ziemlich peinliches, geträumt.
Ich bin 20 Jahre alt und Studentin und eigentlic ziemlich glücklich mit meinem Leben.
Im Traum bin ich mit einem Freund zusammen in einem Raum der wie ein Wohnheimzimmer aussieht, allerdings nicht wie mein Zimmer im Wohnheim. Der Freund und ich küssen uns ziemlich wild und ich werde von ihm aufs Bett geschmissen und wir haben ziemlich brutalen Sex. Es fühlt sich an wie eine Vergewaltigung, weil er mir keine Möglichekeit gibt, mich zu bewegen und mit mir auch wrklich macht was ER will. Mir ist das so peinlich, aber wir haben sowohl anal, vaginal, als auch oral Sex und es geht offenbar nur um seine Befriedigung. Aber ich wehre mich nicht richtig. Ich tu zwar so, aber eigentlich gefällt es mir. Danach frage ich ihn warum er das getan hat, daraufhin sagt er, das er mich demütigen wollte, weil ich Jüdin sei (bin ich wirklich) und er Araber(was auch den Tatsachen entspricht).
Aufeinmal kommen Freunde von ihm und uns hinzu, Araber, Türken, Perser alsowass eben, und vergewaltigen mich auch. Das gefällt mir aber nicht mehr. Ich schreie und wehre mich und schlage um mich. Ich habe im Schlaf auch ziemlich laut geweint, sodass meine Mitbewohnerin aufgewacht ist. Auch der Freund vom Anfang vergewaltigt mich nochmal, aber diesmal gefällts mir auch nicht. Nach der Vergewaltigung blute ich aus den Augen und den Ohren, obwohl ich nicht geschlagen wurde. Ich liege einfach nur da auf dem Boden und bin wie tot, während sich meine Vergewaltiger(es waren bestimmt 10-15) zerstreuen und mich nicht mehr beachten. Ich wache auf mit Tränen in den Augen und der Vorstellung das ich mich schämen müsste, Jüdin/Israelin zu sein. Ich habe noch ganz lange geweint, bis ich festgestellt habe, das das völliger Quatsch ist.
Einmal bin ich ja deutsche und keine Israelin. Ich habe zwar Verwandte da, aber sonst keinen Bezug zu Israel und ich bin mit der Politik auch nicht einverstanden.
Zweitens, bin ich keine orthodoxe Jüdin, ich fühle mich eher als dem Christentum zugewandte Agnostikerin, wir haben zuhause Weihnachten gefeiert und tun es immernoch. Meine Großeltern sind noch sehr stark jüdisch.
Drittens müsste ich mich auch für keine dieser Eigenschaften schämen?!
Aber das ist mir erst viel später nach dem Aufwachen bewusst geworden. Im Traum habe ich, eher meine eigene Schuld beweint, und weniger die Vergewaltigung. Ich habe sie eventuell sogar als gerechte Strafe empfunden, aber sicher bin ich mir da nicht.
Die Vergewaltiger kenne ich übrings alle persönlich mehr oder weniger und ich habe keine Probleme mit ihnen, mit manchen(der vom Anfang) bin ich sogar sehr gut befreundet. Es gab einmal eine Situation, in der mich einer im betrunkenen Zustand als Judennutte beschimpft hat, aber das ist lange her und er hatte sich danach auch entschuldigt. Meiner Freundin und Mitbewohnerin, der ich den Traum erzählt habe, meinte es wäre nur ein Sextraum, aber dafür war ich danach einfach zu aufgewühlt. Was meint ihr?
Puhh ich habe gestern auch "Leg dich nicht mit Zohan an"gesehen, hat das vielelicht damit was zu tun?