Heftiger Abtraum, bitte hilft mir......
Moderator: Mirakulix
-
Jackydarling
- Traumolog(e/in)
Heftiger Abtraum, bitte hilft mir......
Ich hatte nen richtig schlimmen albtraum, wo ich sogar auch danach geschrien habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hab geträumt, das ich meine mutter wecken wollte, weil es so unheimlich war zuhause, aber sie wache net auf. Dann bin ich zu mein vater ins schlafzimmer und hab ihn versucht zu wecken, er wachte aber auch net auf, keiner wachte auf, das hat mir total angst gemacht. Deshalb hab ich meine mutter halt gebissen und ihr ein stück fleisch rausgebissen und sie wachte tatsächlich auf, aber auch net lange. Ich wusste das da irgendwas net stimmte. Sie wachten net auf weil sie so tief schlaften, nein sie wachten net auf weil sie es net konnten. Ich hab immer wieder um hilfe geschrien, dabei bin ich dann mit einem schrei aufgewacht.
Zweiter traum:
Ich konnte immer noch niemanden aufwecken. Da erschien mir ein Junge. Ich wusste das er damit was zutun hatte, deshalb rammte ich ihm ein messer in den rücken, immer wieder, aber seine wunden heilten schnell, da sah ich wie schlangen aus seinem körper kammen. Ende des traumes.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hab geträumt, das ich meine mutter wecken wollte, weil es so unheimlich war zuhause, aber sie wache net auf. Dann bin ich zu mein vater ins schlafzimmer und hab ihn versucht zu wecken, er wachte aber auch net auf, keiner wachte auf, das hat mir total angst gemacht. Deshalb hab ich meine mutter halt gebissen und ihr ein stück fleisch rausgebissen und sie wachte tatsächlich auf, aber auch net lange. Ich wusste das da irgendwas net stimmte. Sie wachten net auf weil sie so tief schlaften, nein sie wachten net auf weil sie es net konnten. Ich hab immer wieder um hilfe geschrien, dabei bin ich dann mit einem schrei aufgewacht.
Zweiter traum:
Ich konnte immer noch niemanden aufwecken. Da erschien mir ein Junge. Ich wusste das er damit was zutun hatte, deshalb rammte ich ihm ein messer in den rücken, immer wieder, aber seine wunden heilten schnell, da sah ich wie schlangen aus seinem körper kammen. Ende des traumes.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
-
wellenreiterin
- Traumator(in)
Zusammen mit Deinen anderen Träumen:
Ist vielleicht bei Euch in der Familie etwas gröber im Argen?
Die Eltern schlafen, sie wachen nicht auf. Diesen Ausdruck gibt es auch im übertragenen Sinn, wenn jemand in seinem Elfenbeinturm lebt und sich vor Verantwortung drückt.
Der Junge mag der Intellekt sein, Deine männliche kraftvolle Seite. Du versuchst, sie zu verbergen, aber sie ist zu stark (und das ist gut so)
Welche Farbe hatten die Schlangen?
Ist vielleicht bei Euch in der Familie etwas gröber im Argen?
Die Eltern schlafen, sie wachen nicht auf. Diesen Ausdruck gibt es auch im übertragenen Sinn, wenn jemand in seinem Elfenbeinturm lebt und sich vor Verantwortung drückt.
Der Junge mag der Intellekt sein, Deine männliche kraftvolle Seite. Du versuchst, sie zu verbergen, aber sie ist zu stark (und das ist gut so)
Welche Farbe hatten die Schlangen?
ciao, wellenreiterin
Äußerungen zu Träumen sind reine Assoziationen von mir. Sie sind nur als eine zusätzliche Sichtweise zu verstehen. Jeder ist selber dafür verantwortlich, was er davon annimmt und was nicht.
Äußerungen zu Träumen sind reine Assoziationen von mir. Sie sind nur als eine zusätzliche Sichtweise zu verstehen. Jeder ist selber dafür verantwortlich, was er davon annimmt und was nicht.
-
Jackydarling
- Traumolog(e/in)
-
wellenreiterin
- Traumator(in)
Entschuldige, ich hatte diesen Traum übersehen.
Ich nehme braun als Farbe der Verbindung und des Wachstums an. Ich denke, Du solltest Dich mehr mit dem männlichen in Dir, dem Jungen, beschäftigen. Ruhig auch mal die Zähne zeigen, so zwischendurch
Ich nehme braun als Farbe der Verbindung und des Wachstums an. Ich denke, Du solltest Dich mehr mit dem männlichen in Dir, dem Jungen, beschäftigen. Ruhig auch mal die Zähne zeigen, so zwischendurch
ciao, wellenreiterin
-
Jackydarling
- Traumolog(e/in)
-
wellenreiterin
- Traumator(in)
Jackydarling hat geschrieben:Dem Jungen in mir? Mhh ja ich bin eher zurückhaltend, gehe streit aus dem weg, sag nie meine meinung. Hab kein selbstvertrauen.
Wart mal, bis Du das gefunden hast
ciao, wellenreiterin
-
wellenreiterin
- Traumator(in)
Windrose hat geschrieben:Dabei sind die giftigen falschen Schlangen, die deinen Geist betäubten rausgekrochen, haben dich endlich verlassen.
Och nööööö, müssen denn Schangen immer böse sein?!
Mit dem Jungen, da könnt ja was dran sein, hmm, ja. Die eigene Bequemlichkeit... Warum nicht? Fragt sich, ob sie vom Jungen dargestellt wird oder das Messer ist, das den Jungen verwundet
ciao, wellenreiterin
-
wellenreiterin
- Traumator(in)
Windrose hat geschrieben:Also meine Freundin sagte mir dazu sinngemäss folgendes zu den Schlangen, dass sie im Christentum uns tief in den Knochen über Generationen (Gen-Defekt?) sitzt mit ihren Einsäuselungen ihrer MORAL den Geist betäubten (jaja, die Schlange im Paradies hing nich am Adam sondern im Baum, hihi). Und die, liebe Wellenreiterin is giftig hinterhältig
... sagt die Kirche
Ich mein immer, von dem, was Du in meinen Augen ein bisschen arg viel abbekommen hast (bist Du zufällig irgendwie eine Reinkarnation von Freud?
ciao, wellenreiterin
-
wellenreiterin
- Traumator(in)
Windrose hat geschrieben:Nach mehrmaligem durchlesen konnte ich mich langsam einlesen.
Das beruht auf Gegenseitigkeit
Stimmt es, dass du mit dem die MORAL ansprichst, von dem einige Männer wenig erwischt bekommen haben?
Nein. Ich meinte die Frigidität, unter der hauptsächlich das Umfeld dieser Männer leiden dürfte.
Bei Dir hab ich ned den Eindruck, dass Du grad daran leidest
Und was spiegeln wir, liebe Wellenreiterin, von Jackydarling? Ihre inneren Gegensätze Verstand gegen Fühlen - Vernunft gegen Erkennen? Moral gegen Freude-Lust?
Interessante Frage
ciao, wellenreiterin
-
wellenreiterin
- Traumator(in)
Windrose hat geschrieben:Gerade die fehlenden phallichen Worte leiden die Menschheit. So sehe ich die Misere der Zivilisation.
Zu wenig und zu viel, ist beides schädlich
Im Rest des Post war mir zu viel "ER". Ausgewogenheit ist das Motto
ciao, wellenreiterin