hallo ,träume oft den selben traum,
ich fahre ein auto ob es mir gehört weiß ich allerdings nicht,und irgendwann fallen mir die augen zu beim fahren, ich bekomme sie nicht mehr offen,versuche sie mit den fingern aufzuhalten aber ich sehe nichts das auto wird immer schneller die straße im kurviger bremsen will ich aus irgendeinem grund nicht , irgendwann bremse ich das auto kommt zum stehen und ich bin froh das nichts passiert ist !!!
was mich immo belastet :
meine frau will sich von mir trennen,aber wir haben keinen streit !und gehen ansich mit der sache sehr nüchtern um !! zudem hatte ich diesen traum schon vorher !! bin mal gespannt auf eure antworten !!!!
augen zu beim auto fahren !!!
Moderator: Mirakulix
Du bist erschöpft und lebst auf der Überholspur. Zumindest gibst Du Dich so. Vielleicht wäre es angeraten, anzuhalten und Deine Aktivitäten neu zu überdenken.
Träume wollen zur Vernunft, ggf. zum Einlenken zwingen. Du solltest Deiner Frau zur Abwechslung mal sagen, daß Dir etwas an ihr liegt. Und selbst, wer sich aus besserer Einsicht trennt, darf ruhig charmant sein.
Träume wollen zur Vernunft, ggf. zum Einlenken zwingen. Du solltest Deiner Frau zur Abwechslung mal sagen, daß Dir etwas an ihr liegt. Und selbst, wer sich aus besserer Einsicht trennt, darf ruhig charmant sein.
erstmal danke für deine antwort !!vielleicht hast Du recht mit dem erschöpft sein ,aber vielleicht auf einer ganz anderen ebene wie Du sie siehst ! wenn ich erläutern darf ,bin selbstständig und habe die wirtschaftskriese hautnah zu spühren bekommen mit einem minus zum letzten jahr um 72% !,schlafe deswegen auch nicht mehr so richtig gut !! was meine frau angeht,ich habe eine lange zeit nicht mit komplimenten gespart und habe sie auch überzeugen wollen das wir eine eheberatung aufsuchen !! leider alles vergebens !! ich denke das Du die überholspur meinst das ich in meinem alleinigen leben so richtig aufdrehe,dem ist nicht so da ich viel zu viel probleme habe und auch keinen kopf für andere frauen !!!! lg ralf
Hallo bfroschh
Ich denke, daß die Wirtschaftskrise gerade erst ihren Anfang genommen hat. Verzahnte Weltwirtschaft und Staatsverschuldungen lassen keine höheren Preise zu und erzeugen allgemein deflationären Tendenzen. So werden Werte zerstört, bis der allgemeine Zusammenbruch da ist.
Sollten sich bei Dir Schulden anhäufen, könnten Dich die Gläubiger verklagen und dann zahlst Du doppelt und dreifach.
Ich würde Dir raten, Dein Geschäft neu zu überdenken und ggf. auszusteigen. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Oder wie die Inder sagen: Reichtum ist das Gift des Vergnügens und die Wurzel des Kummers. - Es gibt wichtigeres als Geld.
Was Deine Frau angeht: versuche ihr klar zu machen, unter welchem Druck Du stehst. Sollte sie es nicht begreifen und nur an sich denken, ist sie wirklich nicht die Richtige.
p.s. Die Parallele zur Wirtschaftskrise in den 40er Jahren ist offensichtlich. Lese sie einmal nach in Wikipedia.
Ich denke, daß die Wirtschaftskrise gerade erst ihren Anfang genommen hat. Verzahnte Weltwirtschaft und Staatsverschuldungen lassen keine höheren Preise zu und erzeugen allgemein deflationären Tendenzen. So werden Werte zerstört, bis der allgemeine Zusammenbruch da ist.
Sollten sich bei Dir Schulden anhäufen, könnten Dich die Gläubiger verklagen und dann zahlst Du doppelt und dreifach.
Ich würde Dir raten, Dein Geschäft neu zu überdenken und ggf. auszusteigen. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Oder wie die Inder sagen: Reichtum ist das Gift des Vergnügens und die Wurzel des Kummers. - Es gibt wichtigeres als Geld.
Was Deine Frau angeht: versuche ihr klar zu machen, unter welchem Druck Du stehst. Sollte sie es nicht begreifen und nur an sich denken, ist sie wirklich nicht die Richtige.
p.s. Die Parallele zur Wirtschaftskrise in den 40er Jahren ist offensichtlich. Lese sie einmal nach in Wikipedia.