Traum vom Fremdküssen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Traum vom Fremdküssen

Beitragvon Rainie » 01.02.2009, 14:50

Hallo ihr's ^^

Ich bin die Carina 17 Jahre alt und ganz neu hier :)
Hab allerdings schon seid Monaten einen Drang jeden meiner Träume, die ich kurios finde, aufzuschreiben.

Eigentlich konnte ich bisjetzt viele Träume deuten und sogar einige miteinander verbinden, doch mittlerweise habe ich einige Träume gehabt, in denen eigentlich Grundgenerell immer dasselbe passiert, und ich mir patu nicht erklären kann wieso...

Also ich bin seid ca. 5 Monaten in einer Beziehung, habe eigentlich auch keine Probleme oder Streit dennoch...

Ich träume sehr oft, das ich IM Traum einen anderen Mann küsse.
Es ist echt nervig, wenn man bedenkt das man einen Freund hat.
Der eine Traum war ganz seltsam, da war ich gerade auf den Weg zu mir nach Hause, es war Vormittags oder so. Mein Freund saß bei mir Zuhause und wartete wohl auf mich oder so... einige meter VOR meiner Haustüre stand ein junger Mann, zudem bin ich einfach hingegangen und der hat mir einen Kuss aufgedrückt, erst hab ich zurück geschreckt und gedacht "Das kannste nicht machen.." aber irgendwie fing das wohl an mir zu gefallen und wir küssten uns dann richtig lange. Ich hatte richtig Spaß dabei... und eigentlich kann mein Freund gut küssen, ich könnte jetzt nichteinmal sagen das er ein schlechter Küsser ist und ich deswegen sowas Träume...
Jetzt hab ich irgendwie Angst das ich mir vielleicht meiner Sache mit ihm nicht sicher bin...
Mein Freund ist schon 22 Jahre, wohnt allerdings noch Zuhause bei seinem Vater, was mich kein bisschen stört...

Naja, die Träume wiederholten sich bisher schon 4~5 mal hintereinander... immer küsste ich jemanden anderen und jedesmal wollte ich es auch selbst, wusste aber das ich in einer Beziehung bin...

Wisst ihr Rat?
Rainie
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.02.2009, 14:32

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste