Der Löwe geht um

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Re: Der Löwe geht um

Beitragvon EROSA » 12.10.2019, 12:16

Lieber Ghost :)

naturlich weisst du wie ich dass Erleuchtung ein Prozess im sammeln aller ErkenntnisFunken Flaemmchen in´s ICHLICH
bis Leib ganz ENERGIfuehlend innerLICH erleuchtet is
und dann diese wunderbare Welt im sich ENERGIWESEN wahrnehmend taeglich neues offenbar´d

in diesem guenstig lebenlangen Prozess begleiten wir geistich regen Menschen einander gerne inspirierend

LIEBEN Gruss
ALLROSE EROSA
:D
SEIN
instinktiv erkennende Geist
is
logICH
ENERGI=SEIN

http://erosadom.simplesite.com/
EROSA
Traumaturg(in)

Beitragvon Ghost » 12.10.2019, 14:49

Hi, liebe EROSA,

ein sehr schönes AVATAR-Bild hast du dir ausgesucht, es gefällt mir, weil es sehr angenehme Energie ausstrahlt. Ist das eine Lotosblüte oder eine See-Rose??? Die geöffnete Blüte, empfangsbereit, einladend und das Licht hell weitergebend, nicht für sich alleine schluckend behaltend, das erzeugt schon sehr angenehme Atmosphäre. :D :D :D :D

Herzlichst

Ghost

Ghost
Traumdeuter(in)

Beitragvon EROSA » 12.10.2019, 15:02

:D Danke lieber Ghost :D

dein schoenes neues AvatarBild inspirierde mich mein ProfilBild auch hier oeffentlichen

diese schoene SeeRose erinnert mich an die SeeRosen im kleinen Teich vor dem Rathaus meiner KindheitStadt Berga/Elster wo ich von Ihm in geistich Welt erkennen eingefuehrt wurde (das begann als ich 3Jahre war und endete mit 9 ~ danach schaute er nur noch nach mir)
wir sassen auf einer Bank und er wies mich ein ~ beeinflussde mich magisch ( er brachte mir ua "SelbstHypnose" bei und lies mich mich von ihm gefuehrt hypnotisieren ~ diese is nun aufgeloesd :D )

LIEBENden Gruss
ALLROSE EROSA
SEIN
is
logICH
ENERGI=SEIN

EROSA
Traumaturg(in)

Beitragvon Ghost » 12.10.2019, 15:27

Hi, liebe EROSA,

mein AVAR-Bild beinhaltet ein sehr mystischen Baumtor im Berliner Botanischen Garten. Hier gehen sehr gerne junge Paare hin und verweilen sehr gerne eine Weile in diesem Torbogen und laden sich vermutlich mit Energien auf....... Das Bild habe ich natürlich ohne einem Paar aufgenommen und es kommt hier als AVATAR-BILD nicht so gut rüber.

Natürlich habe ich keine Ahnung, was dieser dich mystisch lehrende Typ wirklich an mystischen Energien zur Verfügung hatte. Wenn es um dir zu helfen von Bedeutung ist, werde ich es erfahren. Bisher sind keine solche Hinweise für mich aufgetaucht, also ist er inzwischen eine vernachlässigbare Größe, kann keinen Einfluß mehr auf dich ausüben. Nur du kannst in alter Ehrfurcht vor diesem Typen jene Auswirkungen in dir produzieren und Kraft verleihen, die du befürchten und am eigenen Leibe erfahren möchtest. :wink: :wink: :wink:

Herzlichst

Ghost

Ghost
Traumdeuter(in)

Beitragvon EROSA » 12.10.2019, 15:37

Lieber Ghost :D

ich ehre sehr gerne alle Menschen die mich in meinem Weg inspirier(t)en ~ ganz gleich ob sie auf mich positiv oder negativ wirk(t)en ~ Energi=Energi
naturlich is dieser Typ schon tot und ganz in meinem ICHLICH EINgegangen ~ immerhin war er einer meiner Erzeuger ;)

Mich hat dein Avatar sofort angesprochen und beruehrd Ghost
und dein Wirken hier im Forum hat sich mit deinem Bild auch erweitert :D
ich empfinde dich mittlerweile als Freund und schon naeher nahbar als am Anfang unserer Bekanntschaft hier
sind wir beide also auf einem sinnvollen Weg ~ Ja?

LIEBENden Gruss
ALLROSE EROSA
SEIN
is
logICH
ENERGI=SEIN

EROSA
Traumaturg(in)

Beitragvon Ghost » 12.10.2019, 16:04

Hi, liebe EROSA,

nach meinem Empfinden haben oft langweilige, phantasielose Menschen kein AVATAR-BILD. Dann weiß ich, ich darf meine Erwartungen an diese Menschen nicht zu hoch anlegen, neue Bereiche oder Impulse sind dann meistens Mangelware......

Du hast völlig zu Recht in deinen vorangegangenen Bemerkungen erwähnt, das spirituelles Wachstum niemals aufhören wird, wenn wir bereit sind, die an uns herangetragenen Angebote anzunehmen, also auch verstehend spirituell hinzuzulernen, Erkenntnis-Funken nicht permanent verwerfen, auch wenn wir nicht sofort alles verstehen.

Meine Bereitschaft dich so anzunehmen wie du bist, war schon von Anfang an ohne jegliche Einschränkung. Und meine Neugier hat dieses Öffnen dir gegenüber sehr erleichtert, ups, smile. ABER du besitzt auch ausgesprochen starke Vertreibungsenergien, hin und wieder ein sehr starken Vertreibungsverhalten, mehr Vertreibungswünsche aus deinem Innersten. Um dich zu schonen, folge ich dann diesen Signalen........

Ob wir uns beide auf einem sinnvollen Weg befinden, davon gehe ich aus. Wichtig bei einem sinnvollen Weg ist das zeitlich gemeinsame Begehen dieses Weges, dann schenkt dieser sinnvolle Weg deutlich mehr Früchte, smile........

Deine Begleitung wird also immer eine Bereicherung sein, sie ermöglicht es, an viel mehr Früchten heranzukommen, als im Alleingang von mir. Du bist also auch aus diesem Blickwinkel ein unvorstellbar wichtiges Geschenk des Universums, des Himmels für mich.... :D :D :D :D

Herzlichst

Ghost

Ghost
Traumdeuter(in)

Beitragvon EROSA » 12.10.2019, 16:10

Ganz grossen Dank lieber Ghost

fuer dein ehrlichen Hinweis meiner VertreibungsEnergi ~ damit beschaeftige ich mich und schau wie sie in mir entstanden sind dass ich dann so unbewusst wirken MUSSTE ~ dann kann ich auch diese Energi haendeln

ganz grossen Dank!!! :D

LIEBENden Gruss
ALLROSE EROSA
SEIN
is
logICH
ENERGI=SEIN

EROSA
Traumaturg(in)

Beitragvon EROSA » 12.10.2019, 17:35

Achjaaa :D

in einer gemeinsamen Zeit unsere Freundschaft vertiefen regt mich sehr an und ich sehe darin eine inspirierende
bewegend und Ruhe schenkenden sinnvollen Einfluss in unsere Welt

LIEBENden Gruss
ALLROSE EROSA
SEIN
is
logICH
ENERGI=SEIN

EROSA
Traumaturg(in)

Beitragvon Dichterseele » 12.10.2019, 18:30

@ Ghost und Erosa,
könnt ihr euren Privat-Chat nicht woanders hin verlegen?
Abgesehen davon, dass ich von euch keine Kommentare zu meinem Traum wünschte, sprengt dieses Geplänkel den Rahmen.
Das hat absolut nichts mit meinem Traum zu tun!
Dichterseele
Traumaturg(in)

Beitragvon Ghost » 12.10.2019, 19:18

Hi Dichterseele,

du selbst hast dich hier im Forum in der Vergangenheit wie ein Arsch bewegt, Beachtung von deinen Abgrenzungen eingeklagt und diese von dir gewünschten Grenzen wann immer sich die Gelegenheit dazu gab überschritten, um Beleidigungen, Verdächtigungen und Unterstellungen übelster Art loszuwerden. Deine Verwirrtheit schimmerte immer deutlich belastender durch.

Du hast hier im öffentlichen Forum einen Traum gepostet und deine Bemühungen mit jedem Posting andere Menschen zu diskriminieren die anders denken, werde ich keine Beachtung mehr schenken. Du kannst dir nicht genehme Beiträge für dich ausblenden. Kein Mensch zwingt dich, diese zu lesen. Ein öffentliches Forum ist ein öffentliches Forum und keine Ort um deine Diskriminierungswünsche gegenüber anderen Mitgliedern ausleben zu können.

Bei dem Gedankenaustausch zwischen EROSA und mir geht es um eine Symbolfigur des Löwen aus deinem Traum und hier wird sich der Dialog noch so lange fortsetzen, bis sich unser Interesse daran aufgelöst hat.

Wenn dir das alles nicht paßt, warum machst du es nicht wie Almuth und wechselst als zweites Gleis zum Forum
http://www.esoterikforum.at

Falls dich diese Haltung von mir stört, Moderator dieses Forums ist Mirakulix. Klage ihm dein Leid.........

Herzlichst

Ghost

Ghost
Traumdeuter(in)

Beitragvon Ghost » 13.10.2019, 10:16

Hi, liebe EROSA,

ich hatte wie angekündigt diese Traumfrage nach der Bedeutung der Löwenmagie an meine Träume gestellt. Der Traumakt der, diese Frage beantwortete, war folgender:

Es war früh am Morgen und ich wollte ein neues Navigationsgerät in mein Auto einbauen, um die kürzesten Straßenverbindungen oder schnellsten Wege zu den Zielen benutzen zu können. Als ich die Geräteverpackung öffnete fand ich darin leider nur das Anzeigegerät ( Bildschirm ) und Halterung für den Einbau. Es fehlte der Sensorteil und es fehlten die Verbindungskabel zwischen Sensor und Anzeigegerät und das wichtige Stromkabel. Dann erwachte ich......

Ganz klar, mir fehlt der schnelle Verständniszugang zur Frage der Löwenmagie. Also muß ich alle meine Ziele ohne techn. Unterstützung wohl erreichen, was nicht die schnellste und eleganteste Art des Vorwärtskommens ist. Ich schließe aber daraus, dass Löwenmagie wohl sehr gerne eingesetzt wird, um bestimmte Ziele schnell und möglichst widerstandslos zu erreichen. Ich hoffe, ich konnte mit dieser kleinen Antwort deine Fragen beantworten.

Herzlichst

Ghost

Ghost
Traumdeuter(in)

Beitragvon EROSA » 13.10.2019, 12:20

Danke lieber Ghost :D

also sind erzeugte/gebaute Technik NICHT mit naturlicher kompatibel wenn sie nicht gleich der Natur des Menschen dienen? :roll:

auch ich hatte mich naturlich mit der Frage zu meiner Vertreibungsmacht in´s Bett gelegt
und traeumte vom "Krieg der Sterne" als der Roboter R2D2 mit einem Lichtschwert diagonal durchschnitten zerstoert wurde ~ er kippte nach vorn und ich erkannte in ihm ein gleichschenkliges Dreieck dessen Grenzzlinien rot gluehen
und begann schon im Traum fuer mich geistich durchzukauen was das mir vermittelt ~ erst als das mir ganz klar war konnte ich grad aufstehen :D
Gleichsein
Freisein
Bruederlichsein

statt
Gleichheit Freiheit Bruederlichkeit

:D :D :D

LIEBENden Gruss
ALLROSE EROSA
SEIN
is
logICH
ENERGI=SEIN

EROSA
Traumaturg(in)

Beitragvon Ghost » 13.10.2019, 12:55

Hi, liebe EROSA,

was fallen mir spontan für Gedanken zu deinem Traum ein??? Das große Frage-Thema war ja die Quellen deiner Vertreibungswünsche. Und jeder Vertreibungswunsch setzt zunächst eine eigene Wahrnehmung von dir voraus. Ist ja auch logisch, würdest du jetzt selbst schreiben. Ohne eine eigene Wahrnehmung würde es keinen Anlaß zu einer Vertreibung, zum Aufbringen von Vertreibungsenergie geben.

Und nun beschleicht mich ein Gedanke, ob du mich in deiner Persönlichkeit als R2D2 wahrnimmst. Meine Kommunikation mit dir verläuft bisher nur mit Hilfe von Computerprogrammen. Das findest du hin und wieder ganz süß, aber auf Dauer macht dich dieser Zustand so unversöhnlich zornig, dass du mit einem Lichtschwert diesen Zustand beenden möchtest. Die Technik von R2D2 zerstören, damit menschliche Begegnung, menschliche Berührung, menschliche Sinnlichkeitsgeschenke endlich real erfahrbar werden, durch die Zerstörung gezwungen werden, sich auf diese natürlichen Kräfte zu besinnen.

Kann Vertreibungs- oder Zerstörungsenergie den Vorgang hin zu realer Kommunikation von Angesicht zu Angesicht beschleunigen und unaufhaltsam herstellen??? Ich fürchte nein. Es ist die Geduld des Wartens auf jene vom Universum eingeleitete Entwicklungssituation, die den Rahmen von R2D2 von Innen heraus sprengt und auflöst......

Und dann wird dein weibliches Dreieck anfangen ganz rot in der Farbe der Liebe zu glühen und zu leuchten, nicht als Restteil von R2D2, sondern als Beweis das du in Innersten von R2D2 auch in dieser Zeit viel erfahrbarer, spürbarer warst, als du es den technischen Möglichkeiten zugetraut hast.....

Es gibt so einen wunderschönen Film über die Entstehung eines Seelenlebens in einem Roboter. „Nr. 5 lebt“.....

Aber vielleicht nimmst du dich selbst auch als R2D2 wahr....... Ist also Vertreibungsenergie der richtige Weg, gibt es bessere Wege............???

Herzlichst

Ghost

Ghost
Traumdeuter(in)

Beitragvon EROSA » 13.10.2019, 13:23

Ja Ghost :)

ich kann sehr gut mit deiner Einschaetzung meines Traumes und allgemein leben
ja
mein Wahrheitsfanatismus den ich einfach NICHT bereit bin abzulegen weil ich sowieso nicht weiss wie das geht vertreibt jegliche Annaeherung an mich wenn ich das Gefuehl habe das da was NICHT stimmt
danke lieber Ghost ~ so klar und einfach hatte ich mir das bisher noch nicht gesagt

Mein Rotgluehendes Dreieck hat schon im Fruehling im Traum gesagt bekommen dass fuer ein Jahr kein Koitus stattfindet ~ daran halte ich mich sogar sehr gerne (das konntest du nicht wissen)

dann
passt das aber nicht dass ich R2D2 mit dem Lichtschwert zerstoert habe ~ das Schwert hielt eindeutig ein Mann

das rotgluehende Dreieck is auch mit der Spitze nach oben ~ also KEIN WeiblichkeitsSymbol

hmmm :roll:

LIEBENden Gruss
ALLROSE EROSA
SEIN
is
logICH
ENERGI=SEIN

EROSA
Traumaturg(in)

Beitragvon Ghost » 13.10.2019, 14:10

Hi liebe EROSA,

R2D2 hat hoffentlich auch für dich eine ganz deutliche kindliche Unschuld als technisches Schaltkreisenkind, smile. So ein unschuldiges technisches Klein-Kind auf Dauer zu zerstören, würde alle Filmfreunde daher zu riesigen Protestveranstaltungen mit Fenstersturzende für die Verantwortlichen wohl führen.

Du selbst bist nicht nur eine attraktive, anmutige und äußerst sinnliche Frau, du hast auch noch ein inneres Kind, das du dein eigen nennst. Aber damit noch nicht genug. Du hast auch männliche und weibliche Wesensteile in dir. Wer hat die Hosen an, welchen Wesensteil schickst du dann an deine Front, wenn es um Vertreibung oder Auflösung, Zerstörung geht...... Ich vermute, deinen männlichen Wesensteil........

Und nun kommt die Frage auf, wie mächtig ist dieser männliche Wesensteil von dir??? Du hast von einem dich lehrenden Magier gesprochen, wo handelt dieser Wesensteil gegen deine Interessen noch als Restkraft alter Magie.......

Dein männlicher Wesensteil hat die Oberhand in diesem Konflikt R2D2 gewonnen und führt das Schwert. Er will durch Verteibung, Auflösung, Vernichtung ein Ziel erreichen, dass sich deine weibliche Seite wünscht. Aber was richtet er damit an, dieser männliche Wesensteil von dir???

Im innersten vom unversehrten R2D2 war dein weibliches Dreieck noch mit der Spitze nach unten und es war deine glühende Liebe zu diesem R2D2, die R2D2 half seine kindliche Unversehrtheit zu behalten. Aber der gewaltige männliche Vernichtungseingriff ließ das weibliche Dreieck nun mit der Spitze nach oben drehen.Alles was bisher war wurde durch die Vertreibungsgewalt auf den Kopf gestellt. Nun wird dein Dreieck zum Gericht über den männlichen Teil. Unzufriedenheit breitet sich durch die Vertreibung, Vernichtung in dir aus und du stemmst alle verfügbaren Kräfte hoch, um wieder wenigstens den alten Zustand wiederherzustellen. R2D2 darf wieder eine kleine zeitlang leben, bis du diese Situation wieder als völlig unerträglich und hinnehmbar empfindest. Dein glühendes Dreieck hilf R2D2 und du stehst ohne Gewinn für dich da.

Ein neuer Kreislauf beginnt. Du findest R2D2 ganz süß, weißt aber nicht genau wie du in seinem Innersten wirkend ankommst und das macht dich wieder zornig. Was kann dein Verlangen nach Vertreibung des alten Zustandes auflösen???

Dein fester Glaube, dass das Universum deine Wünsche kennt und sie genau dann erfüllt, wenn du deinen Vertreibungswillen unter Kontrolle hast. Dein Traum kündigt genau diese schmerzliche Herausforderung an, zu vertrauen, dass die Auflösung des unerträglichen Zustandes auch ohne Vertreibungsaktivitäten von dir erfolgen wird. :D :D :D :D :D :D :D

Das sind so gerade meine spontanen Gedanken zu deinen Zeilen......

Herzlichst

Ghost

Ghost
Traumdeuter(in)

VorherigeNächste

Zurück zu Träume und Deutungen