Wunder

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Wunder

Beitragvon EROSA » 27.07.2019, 08:50

Hallo liebe TraumGemeinde :D

vor ein paar Tagen traeumte ich in meinen Haenden einen leuchtenden BabyStrampler
Tage danach
traeumte ich in einer Nacht ein Baby in meinen Haenden und in einer weiteren gleich 2 oder 3 Baby´s in meinem Raum

und nun kommt das Wunder
heute morgen traeumte ich von einem Unterteil eines Huhn und sehe
in der Mitte im Innern des HunhnArsch die Wirbelsaeule und links und rechts je eine(meine) Muschi sich leicht oeffnend (sie is eigentlich immer naturlich verschlossen)

also
was hat das nun zu bedeuten :roll: :roll: :roll:
SEIN
instinktiv erkennende Geist
is
logICH
ENERGI=SEIN
EROSA
Traumaturg(in)

Re: Wunder

Beitragvon Ghost » 27.07.2019, 10:41

Hi, liebe EROSA,

deine Träume erwecken in mir immer ein besonderes Interesse, weil sie auch von spirituellen Impulsen durchdrungen sind. Hier geht es dann nicht mehr um die unendlichen Spiegeleien die in vielen Traumhandlungen entdeckt werden können. Ich habe zwar schon ein paar Ahnungen, was diese von dir geschilderten Kurztraumhandlungen als Botschaft beinhalten könnten, aber etwas mehr Sicherheit in der wirklichen Blickrichtung könntest du mir mit ein paar Traumergänzungen schenken.

In welcher Örtlichkeit/Umgebung befandest du dich, als du den Baby-Strampler in deinen Händen gehalten hattest???
Welche Farbe hatte dieser Baby-Strampler???

In welcher Örtlichkeit/Umgebung befandest du dich, als du das Baby in deinen Händen hattest??? Wie sieht dein Raum aus, was beinhaltet er???

In welcher Örtlichkeit/Umgebung befand sich dieses Wunderhuhn??? Zu deinem Muschi-Zustand kämen zwar auch Fragen auf, aber diese Fragen ( trocken-feucht, groß-klein, beide gleichgroß oder unterschiedlich, abweichend kahl oder geschützt..., usw. ) überlasse ich dann doch den darauf spezialisierten Deutern.

Herzlichst

Ghost

Ghost
Traumdeuter(in)

Beitragvon EROSA » 27.07.2019, 12:06

Danke fuer dein Interesse lieber Ghost :D

Hier deine Antworten
ich befinde mich einfach HIER
der Babystrampler is wie das Papier im anderen Traum sonniglich leuchtend und meine FREUDE sanfd schwingend wie die Baby´s denen ich ja diesen anziehen kann :D

wie eine naturliche Muschi einer gereiften FRAU aussieht lass ich all denen erfahrend erleben die sich in diese entwickeln bzw mit eigenen Augen schauen koennen

LIEBENden Gruss
ALLROSE EROSA
SEIN
is
logICH
ENERGI=SEIN
EROSA
Traumaturg(in)

Beitragvon Ghost » 27.07.2019, 15:46

Hi, liebe EROSA,

um sich der Botschaft deines Traumes nähern zu können ist es nach meinem Traumverständnis durchaus sinnvoll sich anzuschauen, in welche aktuelle Lebenslandschaft von dir dieser Traum hineingestellt worden ist. Hurra, du bist hier wieder im Forum zurückgekehrt. Und ab hier hast du inhaltlich bedeutungsvolle Träume geschenkt bekommen. Da ging es um einen Bücherladen in Berlin-Kreuzberg, um Hoffnungsfische, und ein Blatt Papier wolltest du noch beschreiben. Ok, für eine Biographie von dir reicht ein Blatt natürlich nicht aus. Dann tauchte da der Mann auf der einen Baum mit Schädlingsbefall aus dem verderblichen Boden ( Wasserglas ) herausnahm.

Für mich sieht das alles wie der Beginn eines großen, ja sogar großartigen neuen Projektes aus. Und Projekte werden von Menschen auch sehr gerne als ihr Baby, ihr Lieblingsbaby bezeichnet. Durch deine Rückkunft in dieses Forum hat deine Seele also eine total spannende neue Entwicklung für dich erkennen können, ein neues Lebensprojekt. Berlin-Kreuzberg, Fisch, Baumkrone, duschender Mann. Wie bist du nun mit diesem neuen Lebensprojekt für dich damit umgegangen???

Na klar, so ein neues Baby-Projekt benötigt auch Ansehenskleidung. Hier gefällt dir farblich das sonnengelbe Papier, das diesmal von Sonnenstrahlen erfaßt werden darf ( sehr großzügig von dir, smile ). ABER dein Traum zeigte keinen Handlungsverlauf, dass du dieses Baby-Projekt trotz Möglichkeit bekleiden würdest. Ups, das hast es nicht neu bekleidet..........., behauptet deine Traumhandlung, nicht ich.

Was hat dies für fatale Folgen??? Eine Baby-Projekt kann nun ansehensmäßig nicht für Außenstehende unterschieden werden. Das neue Lebens-Projekt läßt also leider zuviel Spielraum und so entstehen noch weitere Lebens-Projekte. Dieser Teil zeigt also dein Versagen, deine Handlungsuntätigkeit zum falschen Zeitpunkt. Das eine Baby-Projekt hätte von dir mit richtiger, sonniger Baby-Stramplerkleidung zu Ansehen verholfen werden müssen.

Nun hast du mehrere Lebensprojekte durch deine Untätigkeit entstehen lassen. Was ist also zu tun???

Und nun kommen wir zu dem Huhn-Problem. Das dumme Huhn bist aufgrund der Untätigkeit du, jedenfalls nach meinem Traumverständnis in dieser Lebenssituation. Deinen Geist, die Möglichkeiten der Spiritualität stellst du als dummes Huhn nicht mehr zur Verfügung, hier verweigerst du dich vollkommen, behauptet deine Traumhandlung. Was bietest du für dieses Baby-Projekt nun an??? Naja, deinen Fruchtbarkeitsbereich. Und weil du selbst nun nicht mehr sicher bist, welches Baby-Projekt von den mehreren Babys wirklich das bedeutende ist, hast du dich dafür entschieden, deine Muschi-Möglichkeiten doppelt zur Verfügung zu stellen.

Wie stellst du nun sicher, dass deine ansonsten natürlich geschlossene Muschi nicht von einem falschen Mann besucht und anschließend genüßlich für ihn befruchtet wird??? Auch hier hilft dir deine Seele mit deutlichen Hinweisen sehr gezielt weiter. Deine beiden Muschis werden absichtlich nur sehr leicht geöffnet in ihrer Aufnahmebereitschaft für den richtigen Mann. Es wird kein Mann sein der mit großer gesellschaftlicher Potenz, traumsymbolisch also großer gesellschaftlicher Kompetenz durch das Leben ausgestattet ist. All diese angeblich großarigen Männer und potenten Führer wird durch dein vorgegebenes Öffnungsmaß deiner Muschi der Zugang verwehrt...

Jetzt bist du also gefordert jene Person zu erkennen, deren Kraft nicht in der Penisgröße, sondern in der dich beeindruckenden Qualität seines Samens liegt, ups. Diese Ortungsaufgabe und eure Zusammenführung liegt jetzt als Aufgabe auf deinen Schultern.

Ok, ich gebe ja zu, das ist wirklich eine wilde freudsche Deutung. Kannst du mit diesen Gedanken etwas anfangen???

Herzlichst

Ghost

Ghost
Traumdeuter(in)

Beitragvon EROSA » 27.07.2019, 16:15

O lieber Ghoost :D

deine Worte haben kraftvolles laecheln hoerbar erzeugen koennen ~ DAAANKE

also lass ich geschehn das geschieh´d
oder
ich gescheh´ mit das geschie´d
es sei denn das geschieh´d sowieso das geschieh´d

liebe ich das

auch die aufgabe meiner Schultern

LIEBENden gruss
ALLROSE EROSA
SEIN
is
logICH
ENERGI=SEIN
EROSA
Traumaturg(in)

Beitragvon Ghost » 27.07.2019, 20:47

:D :D :D
Ghost
Traumdeuter(in)

Beitragvon Almuth » 28.07.2019, 10:17

was hat das nun zu bedeuten
Dass du gern noch mal jung sein möchtest, noch mal mit dem Kinderkriegen von vorn anfangen möchtest (damit du manches anders, besser machen könntest).
Weiter, dass du Sex und Liebe haben möchtest. Aber so wie eine junge Frau mit einem jungen Mann, wie es früher halt mal war.
Ist ein ganz normaler Traum einer nicht mehr jungen Frau. Dürfte öfter vorkommen.
Du schaust zurück und begreifst, dass manches vorbei ist und so, wie es mal war, wohl nicht mehr sein wird.
LG Almuth
Almuth
Traumaturg(in)

Beitragvon Ghost » 28.07.2019, 10:28

Hi EROSA,

Almuths Sichtweise zu deinen Träumen ist eine wunderschöne Ergänzung. Sie vertritt die psychologischen Bilder und Weisheitserkenntnise, dass mit zunehmenden Alter und Reifung ein Auflösen, ein Verschwinden der kraftvollen Lebensfreude und Erfolge eintreten muß, das es absolut vorbei sein muß mit der früheren Lebensfreude, Kraft und den damaligen Möglichkeiten.

Die Spiritualität verspricht dir, verheißt dir hier eine ganz andere Entwicklung. Ab jetzt geht erst das ganz außergewöhnliche in deinem Leben los, fängt ab jetzt erst an zu wachsen.

Nun hast du die freie Auswahl zu entscheiden, welche Sichtweise auf deinem Traum etwas Weisheit besitzt.

Herzlichst

Ghost

Ghost
Traumdeuter(in)

Beitragvon EROSA » 28.07.2019, 21:25

Almuth hat geschrieben:was hat das nun zu bedeuten
Dass du gern noch mal jung sein möchtest, noch mal mit dem Kinderkriegen von vorn anfangen möchtest (damit du manches anders, besser machen könntest).
Weiter, dass du Sex und Liebe haben möchtest. Aber so wie eine junge Frau mit einem jungen Mann, wie es früher halt mal war.
Ist ein ganz normaler Traum einer nicht mehr jungen Frau. Dürfte öfter vorkommen.
Du schaust zurück und begreifst, dass manches vorbei ist und so, wie es mal war, wohl nicht mehr sein wird.
LG Almuth

Oh nun liegst du aber weeeiiiit weg mit deinem blinden Spekulieren ~ hast da mal wieder von deinen geheimen Wuenschen hier dich dringend offenbart Almuth?? :wink: :D :lol:

LIEBENden gruss
ALLROSE EROSA
SEIN
is
logICH
ENERGI=SEIN
EROSA
Traumaturg(in)

Beitragvon EROSA » 28.07.2019, 21:27

Ghost hat geschrieben:
Hi EROSA,

Ab jetzt geht erst das ganz außergewöhnliche in deinem Leben los, fängt ab jetzt erst an zu wachsen.

Herzlichst

Ghost

JAAAAAAAAAAAAA :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
SEIN
is
logICH
ENERGI=SEIN
EROSA
Traumaturg(in)

Beitragvon Almuth » 29.07.2019, 20:02

EROSA hat geschrieben:Oh nun liegst du aber weeeiiiit weg mit deinem blinden Spekulieren ~ hast da mal wieder von deinen geheimen Wuenschen hier dich dringend offenbart Almuth??

Was ist los mit dir? Wenn du auf meine Person einschlägst (nach alter Tradition der Hauswindrose), gab es bisher einen Anlass dafür. Ich finde keinen.
Almuth
Traumaturg(in)

Beitragvon EROSA » 29.07.2019, 23:54

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
SEIN
is
logICH
ENERGI=SEIN
EROSA
Traumaturg(in)

Beitragvon EROSA » 30.07.2019, 00:07

Huch ;D

ich brauch noch bisserl

so

nun mal in all er Ruhe

mein auf dich Einschlagen dient der Erschuetterung deiner dir unbewussten Mauer und folge deinem dahinter mich rufendem Herz

klar ~ ich empfinde das dich kitzeln ~ nunja du weiist ja dass der Getroffene mit seiner tiefsitzenden Wunde naturlich schmerzlich reagiert ~ ja diese Wunde hat mich gerufen und in Herzangelegenheiten diene ich ergeben

Dein Betteln klein Renate is nich nur fuer mich sichtbar ~ und schon seit Jahren antworte ich dir indem ich deinem Ueberich das gebe das ES braucht und naturlich erst mal schmerzliche Veraergerung die erste Notwehr gegen die WundBeruehrung is
ja meine liebe Renate
das kenne ich sehr gut und war schon immer im Gespraech heilsam wirkend :D
ein Faehichsein das mir in die Wiege gelegt wurde

Atme einfach tief dein Schmerz akzeptierend durch und durch lausche deinen Gedanken bis keine mehr kommen und dich erholsamer Schlaf erloesd und ja achte auf deine folgenden Traeume ~ sie koennen wenn du es endlich zulassen kannst dir ganz neue Einblicke in dein wirklich Sein schenken

Gute Nacht liebe Renate Almuth und
LIEBENden Gruss
ALLROSE EROSA
:D
SEIN
is
logICH
ENERGI=SEIN
EROSA
Traumaturg(in)