ER zeigt´s mir ~ ER gibt´s mir

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

ER zeigt´s mir ~ ER gibt´s mir

Beitragvon EROSA » 29.06.2019, 13:50

Ich bin in einem unterirdischen Gewoelbe
ER zeigt mir die vielen kleinen Ungeziefer an der Wurzel eines Baeumchen sitzen das in einem Glas mit Wasser steht ~ er zieht das Baumchen raus und wirft mit einem Schwung das ganze Gesocks in den grossen Ofen mit einem schoenen Feuer drin und rettet so den Baum

ein paar von denen fliegen auf den Boden
da kommen noch mehr Maenner und ich sehe wie sie Jagd auf sie machen ~ in mir is "Die Jagd is eroeffnet"

~

einen TRaum weiter sehe ich die die Jaeger in ihrer voller JagdLeidenschaft ~ ich sage dass ich nicht toeten kann
ER reicht mir eine 1m grosse Gabel in meine rechte Hand

ALLROSE/EROSA
SEIN
instinktiv erkennende Geist
is
logICH
ENERGI=SEIN

http://erosadom.simplesite.com/
EROSA
Traumaturg(in)

Re: ER zeigt´s mir ~ ER gibt´s mir

Beitragvon Almuth » 30.06.2019, 09:23

Allrose, dir fehlt der Mann in deinem Leben.
Dieser Wunsch ist aber vor dir selbst so verborgen wie in einem unterirdischen Gewölbe.
In Frauenträumen zeigt Ungeziefer unbefriedigte sexuelle Wünsche.

Ein Mann, der halt ist wie ein Mann immer schon war, und macht, was ein Mann macht von der Steinzeit bis heute. Er rettet, er jagt, er führt die Frau... er kann töten, wenn es sein muss...

Also nicht die Frau unterwirft sich den Mann, zwingt ihn zu Boden und steht triumphierend mit einem Bein auf seinem Oberkörper, Hände in der Hüfte. So was brauchst du nicht mehr.

Aber das Bäumchen steht im Glas. Ein Mann muss kommen, damit es endlich schön wachsen kann.
Herzliche Grüße Almuth
Almuth
Traumaturg(in)

Beitragvon Ghost » 30.06.2019, 11:57

Hi AllRose,

Almuth hat dir eine wunderschöne Deutungsvariante geschenkt und sie gefällt mir wirklich gut. Auch ich war versucht leicht provozierend die Frage in den Raum zu stellen, welch extrem mutiger Mann würde es wagen sich mit dir zusammen in ein Kellergewölbe zu begeben. Und bei den Jägern mit ihren langen Gewehren kann man sich dann nur wünschen, dass sie genug Ausdauer haben, um zum Schuß zu kommen und auch genügend Muniton bei der Masse an Ungeziefer haben. Da wird Schuß um Schuß von ihnen abverlangt, also eine riesige Herausforderung für jeden Mann, ups, Jäger natürlich.

Und du bekommst auch eine Gabel geschenkt, damit du wie eine kluge Hexe auch selbst Männer aufgabeln kannst, also jagen kannst, smile. Ok, so eine Heugabel hat einen längeren Stil...... Für das Töten des Ungeziefers ist der Mann zuständig, du nur für das Aufgabeln.

Aber irgendwie treibt mich ein inneres Bedürfnis, heute einmal nicht provozierend zu dir zu sein, sondern nur den interessanten Fragen deines Traumes zu folgen. Die erste Frage ist natürlich äußerst brisant. Könnte es in deinem Leben tatsächlich noch wenigstens einen einzigen Mann geben, von dem du dir etwas zeigen, vermittelnd lehrend lassen würdest??????? Was muß das für ein besonderer Mann sein, dass du ihm erlaubst, dir etwas zu erklären. Und damit noch nicht genug. Er darf dir sogar etwas in deine Hände drücken, eine Gabel, damit du das Gute aufgabeln kannst. Für das schlechte zu vernichten ist er ja zuständig....

Verrätst du uns, wer dieser außergewöhnliche Mann ist, den du mit dieser extremen Offenheit zulassen würdest???

Was zeigt dir dieser Mann??? Na klar, ein Bäumchen mit Wurzelbefall. Wo kann man jemanden etwas zeigen??? Vielleicht in diesem Forum??? Welchen Mann beobachtest du also??? Mirakulix??? Wer ist das Bäumchen??? Du siehst, diesmal keine Traumdeutung sondern nur Fragen über Fragen die nach Beantwortung rufen.

Herzlichst

Ghost

Ghost
Traumdeuter(in)

Beitragvon EROSA » 30.06.2019, 13:10

Ja nun bin ich soweit ~ einen Mann in mein Leben einlassen koennen nachdem ich ENDLICH!!!!!!! meinem Erzeuger seinen Auftrag erfuellt habe

Nun Ghost
vor einiger Weile hast du mir mal geschrieben dass dich am Baum nur die Krone interessiert ~ da aber die Wurzel von allen Uebeln befallen is und der Baum einen Jaeger dieser Schmarotzer braucht
und Almuth so recht hat mit Naehe und nah sein und leiblich einander begegnend sein
tja und ich noch immer gebannt bin wie Rapunzel im Turm
bleibt mir nur das Internet mit aufgabeln und tricksende Maenner die sich wie proffesionelle Jaeger heranpirschen
naturlich bin ich als geistich rege Frau an geistich rege Maenner interessiert und weil ich mich ja schon jahrelang nackt zeige empfange ich auch herzlich gerne den Nackten soweit er sich schon entbloessen kann und will

Ja ein Mann bringt sicherlich wieder neuen Schwung und Bewegung in mein so ruhich gewordenes Leben ~ hachjaaaa

LIEBENden Gruss
ALLROSE/EROSA
SEIN
is
logICH
ENERGI=SEIN

EROSA
Traumaturg(in)

Beitragvon EROSA » 30.06.2019, 13:50

Nun is mir das wichtigste eingefallen

DAS Geheimnis ueberhaupt
und das mir seit 2003 klar geworden war dass ich keinen Mann empfangen kann ~ weil ihr alle inclusive OdyssZeus auf die Sirenen hereingefallen seit und seit dem deren "Gesang=Moral" fremdgesteuert folgt und er immer noch nicht zu seiner Penelope heimgekehrt is

ok ~ ich verrate es doch
der Mann der mir erlegen is bin ich erlegen

LIEBENden Gruss
ALLROSE/EROSA
SEIN
is
logICH
ENERGI=SEIN

EROSA
Traumaturg(in)

Beitragvon Ghost » 30.06.2019, 13:53

Hi ALLROSE,

ok, ich fange an deinen kleinen Traum langsam zu verstehen. Du beobachtest also meine Interessen und ich bin an der Baumkrone, also den geistigen Früchten im Bereich einer Baumkrone interessiert. Da sich die Traumhandlung in einem Gewölbe abspielt, dürfte das für die Landschaft unserer unterbewußt vorhandenen Kräfte und Energien sein. Das große Gewölbe deutet damit möglicher Weise auf das Traumforum hin.

Welche Persönlichkeit mit wachsender Baum-Krone und krankem Wurzelbefall habe ich angefangen zu heilen, wie du so schön geschrieben hast. Ups, ich habe in diesem Forum schon extrem viel geschrieben. Welcher Thread mit meinen Antworten könnte die besondere Aufmerksamkeit deiner Seele bekommen haben und sie macht dich deshalb auf die zu erwartenden Entwicklungen aufmerksam???

Hast du dich deshalb hier angemeldet??? Was hat es mit diesem Baum, der Baumkrone so auf sich. Was wird von diesem kleinen Baum vielleicht recht schnell heranwachsend hervorgehen, dass deine Seele dieses Bäumchen dir besonders nahe führt.

Ja, und deine Rapunzelträume habe ich natürlich auch nicht vergessen. Natürlich gibt es viele Jäger, die die unerfüllten Seiten von Frauen, also das Ungeziefer, abzuschießen vermögen, aber damit sind die Jäger noch nicht wirklich der Nahrungszufluß der Frau und im Kreislauf der Frau verbleibend. Ja, Almuth hat völlig Recht. Erst die reale Nähe zu einem Menschen ermöglicht beiden eine körperlich berührende und auswirkungsreiche Begegnung und eine ungeahnte Energiezufuhr.

Jetzt würde ich also so gerne von dir wissen, was werden die besonderen Früchte dieses vielleicht sehr schnell wachsenden Baumes mit seiner Baukrone und sehr gesundem Wurzelwerk sein???

Herzlichst

Ghost

Ghost
Traumdeuter(in)

Beitragvon EROSA » 30.06.2019, 14:06

SanfdER suessER saftigER KraftSTROM in schoener gemeinsamer FREUDE
SEIN
is
logICH
ENERGI=SEIN

EROSA
Traumaturg(in)

Beitragvon EROSA » 05.07.2019, 10:45

Heute bin ich in einem hellen Raum
und
ER gibt mir einen Becher voll mit bunten Zahnbuersten und den Rest in meine linke Hand

Hinten in einem weiteren hellen Raum seh´ ich durch den DurchGang IHN stehen und telefonieren ~ ER winkt mir voll Freude

LIEBENden Gruss
ALLROSE EROSA
SEIN
is
logICH
ENERGI=SEIN

EROSA
Traumaturg(in)

Beitragvon Ghost » 05.07.2019, 12:59

Hi, erweckungsfreudige Rose,

ein sehr schöner kleiner Traum deiner Seele, die dich in einem hellen Raum der Erkenntnisse versetzt. Und hier ist es ein Mann der dir einen Becher vol bunter Zahnbürsten in deine Hand gibt. Was mag deine Seele dir damit sagen wollen???

Du wirst diesen aktuellen Traum nur verstehen können, wenn du wieder wenigstens ein Auge auf deinen letzten Traum wirfst. Ok, dann mache ich es für dich. Gestern bist du ja in einem Flachbauhaus mit geistig flach denkenden Menschen gewesen. Diese waren alle vereint in ihrer gemeinsamen Haltung und Aussage gegenüber einen dunklen, schlafenden Mann. Er befand sich auf dem Tisch ihrer Vorstellungen.

Wie soll es nun weitergehen??? Wie solltest du also mit dieser erkannten Lebenssituation weiter umgehen??? Diese Antwort liefert dir dieser Träum. Jeden flachdenkenden Menschen bist du jetzt in der Lage, diesem eine Zahnbürste zu überreichen, damit die üblen Ursachen ihres Mundgeruches sich etwas mildern. Hurra, damit bist du jetzt nicht mehr erfolglos, sondern hast etwas in deiner Hand, dass jede von dir überreichte Zahnbürste ein Urteil über diese Menschen gefällt hat und es sind viele dieser Urteile nötig........

Und weil du ja auch die Sinnlichkeit liebst, kannst du die Zahnbürste extrem frei nach Freud auch als Wohlfühlprogramm für deinen Mundraum sehen. Vielleicht begegnest du Männer, die ihr Wohlfühlprogramm für dich mehr in diesem Bereich für dich hineinverlegen müssen.........., sie benötigen also traumsymbolisch eine angemessene Unterstützung von dir........

"Er steht nun in einem anderen Raum, "Er" überläßt das übergeben von Zahnbürsten an andere Menschen mit schlechter Mundpflege nun dir........... und er versucht in einem gesonderten Raum eine geistige Verbindung zu einem bestimmten Menschen herzustellen. Vermutlich der Person mit der richtigen Baumkrone............ :wink:

Dann darfst du erwachen. Kannst du mit diesen wilden Gedanken zu deinem Traum etwas anfangen??? :shock:

Herzlichst

Ghost

Ghost
Traumdeuter(in)

Beitragvon EROSA » 05.07.2019, 13:31

:D Jaaaaaaaaa :D
SEIN
is
logICH
ENERGI=SEIN