Katze/Benzin

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Antworten
Sterntaler
Traumator(in)

Katze/Benzin

Beitrag von Sterntaler »

Hallo Ihr Lieben,
heute Nacht hatte ich einen fürchterlichen Traum, der mir große Angst gemacht hat. Villt. kann mir jemand helfen??

Ich war in großer Sorge, das meine Katze nicht mehr ihr Futter fressen wollte. Sie hatte tagelang nix mehr gefressen...
Ich suchte Rat in einem Tier-Forum (im RL bin ich noch nie in solchen Foren gewesen!).
Da meldete sich eine Frau, die meinte, das sie Benzin über das Futter gegossen hatte - und auf diesem Weg müssen alle Katzen sterben.
Ich stellte Forschungen an, woher diese Frau kommt und fand heraus, das sie gar nicht soweit entfernt von mir wohnt.
Als ich diese Person ausfindig gemacht hab, besuchte ich sie und fragte sie, warum sie alle Katzen vergiften wollte. Sie gab mir zur Antwort, das alle Katzen böse seien, aber meine Katze
lies sich streicheln und war freundlich...
Dann fragte ich, ob sie auch Benzin über das Futter meiner Katze geschüttet habe. Sie bejahte es, aber meine Katze scheint es überlebt zu haben...

Als ich erwacht bin, war ich derart traurig, dass ich geweint habe.
Was könnte dieser Traum bedeuten?
Der Traum macht mich ziemlich fertig und noch immer bin ich traurig.

Bitte helft mir. Ich weis mit den Traumbildern nix anzufangen.

lg eure traurige Sterntaler :x

Danke euch schonmal
Sterntaler
Traumator(in)

Re: Katze/Benzin

Beitrag von Sterntaler »

Hallo ihr Lieben,
kann mir wirklich niemand helfen?
Ich trage es noch immer mit mir herum...

By the way: Ich wünsche euch allen einen tollen Start ins Neue Jahr!

lg Sterntaler
catwomen
Traumaturg(in)

Beitrag von catwomen »

Hallo Sterntaler

Ging es dir vor nicht allzu langer Zeit nicht gut, oder Menschen in deiner Nähe, die dir wichtig sind? Bedrohliche Situationen?

Kann es sein, dass du dich „noch“ zu fit fühlst, dein Leben so wie es sich jetzt gestaltet auf Dauer zu leben?

Du bist voller Tatendrang, möchtest vorankommen?
Du solltest deine Zeit nicht mit unnützen Dingen vergeuden.

Es ist so, du musst um auf deinem Weg weiter zu kommen, dir selbst die Erlaubnis erteilen. Das gelingt dir nur, wenn du in deinem Alltag etwas veränderst.

Denke darüber nach, wem du was übertragen kannst, was du bisher selbst getan hast.
Die Probleme die dadurch entstehen können, solltest du nicht versuchen gewaltsam zu lösen.
Sie werden dadurch nicht von echter Dauer sein. Streit innerhalb deiner Familie ist dadurch vorprogrammiert.

Erweitere deinen Horizont auf psychischer, emotionaler und spiritueller Basis.
Das wird dir helfen alles gelassen anzugehen.

Frage mal die Engelorakel, die geben dir Hinweise, was es ist was zu dir gehört.
Du sollst dich nun mehr um deine Bedürfnisse, Anlagen und Talente kümmern. Dadurch wirst du gelassener und zufriedener.

Deine Wünsche und Hoffnungen werden sich erfüllen, was da sind:
Erfolg und Ehre!

Ich sehe hier deine Tätigkeit als Autorin! Was hindert dich daran, das weiter auszubauen?
Hast du leise Selbstzweifel?

Dein Buch: „Der blaue Planet“, steht so wie ich es sehe damit in Verbindung!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute dabei!

Liebe Grüße catwomen
Sterntaler
Traumator(in)

Beitrag von Sterntaler »

Ich danke dir liebe Catwomen und lasse mir deine Deutung ernsthaft durch den Kopf gehen.

lg Sterntaler :)
Antworten