Traum im traum eines Traumes... (wenn es so heißt)

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Antworten
Wolfsaga92
Träumerle

Traum im traum eines Traumes... (wenn es so heißt)

Beitrag von Wolfsaga92 »

Bin halber engländer also tut mir leid falls irgendwas gramatikalisch falsch ist :D

Also hab vor Monaten mal folgendes geträumt. Nochmal kurz zur erklärung bisschen... Also ich habe 3 träume geträumt ich bin aber erst nach dem 3ten traum wach geworden. Das heißt... Habe mehr oder weniger doppel traum gehabt. Das "Ich" im traum hat geträumt. und das 2x. das heißt mein traum "ich" ist 2 mal aufgewacht bevor ich wirklich wach geworden bin.

Also der erste traum war (ich kann mich nicht genau erinnern) Es war auf jeden fall so das ich um ein haus gelaufen bin. Es war dunkel es waren Hecken überall und ich bin zwar nicht ums Haus gelaufen kam mir aber so vor weil alles gleich aussah. Denn bin ich von dem traum aufgewacht und dann

War ich auf einmal am telefon und habe meine freundinn total angeschriehen..es fühlte sich sogar so echt an das ich dachte ich habs wirklich getan. Worums ging weiß ich nicht mehr. naja jedenfalls ging der traum denn weiter..

Dann lief ein weiterer traum ab... Ich war auf einmal auf mein bett es war dunkel...es fühlte sich so an als würde mir jemand am hals atmen und mich hoch heben... und es atmete immer schwerer. Ich weiß nicht mehr genau ob ich aufs bett fallen gelassen worden bin oder ob ich dann aufgewacht bin....
Was war das??

Jetzt nochmal kurz zu dem "3ten" traum zu mletzen...

Habe mal lange zeit träume gehabt bzw alpträume wo ich nicht wusste ob ich wach bin oder geschlafen habe... Ich habe an meiner tür ein schatten gesehen. Er stand nur da. Das traum "ich" in diesem "traum" wollte wach werden. Ich habe immer gedacht ich will jetzt wach werden und ich habe auch immer gemerkt ich will mich bewegen. Aber in real. Ich habe es echt versucht weil ich die anspannung meiner muskeln spühren konnte...und ich habe im traum auch immer hörbar "gedacht" werd jetzt bitte wach. Ich war paralisiert vor angst und bin denn irgendwann aufgewacht....
Sóra
Traumaturg(in)

Re: Traum im traum eines Traumes... (wenn es so heißt)

Beitrag von Sóra »

hey du

bekommst ne pn von mir ;)
Wer denkt, er weiss alles, der hat KEINE AHNUNG!"
Antworten