wer kann mir mein Traum Deuten ??
habe geträumt das ein Mann sich gebeugt hatt und mir ein kuss auf der Stirn und dann auf der Wange gab , was heisst das ?
KUSS
Moderator: Mirakulix
Re: KUSS
Hallo Kati
Bist du beruflich tätig, so solltest du darüber nachdenken, wie wichtig du dich selbst nimmst.
Zollst du deiner Arbeit die Anerkennung die ihr zu steht?
Wenn es denn so ist, warum ist das so, weil die andern sie nicht zu würdigen wissen?
Deswegen, mache dir bewußt, was du unternehmen kannst um diese Situation zu verändern.
Vielleicht mehr Durchsetzungsvermögen üben?
Kann sich aber auch um dein Privatleben handeln.
Liebe Grüße catwomen
Bist du beruflich tätig, so solltest du darüber nachdenken, wie wichtig du dich selbst nimmst.
Zollst du deiner Arbeit die Anerkennung die ihr zu steht?
Wenn es denn so ist, warum ist das so, weil die andern sie nicht zu würdigen wissen?
Deswegen, mache dir bewußt, was du unternehmen kannst um diese Situation zu verändern.
Vielleicht mehr Durchsetzungsvermögen üben?
Kann sich aber auch um dein Privatleben handeln.
Liebe Grüße catwomen
Re: KUSS
Hallo catwomen DANKE Durchsetzungsvermögen das hab ich , man sagt sogar das ich einen dickschädel habe . denn kuss im Traum empant ich als angehm . und bin zur zeit Hausfrau und Mutter und hab einen minischop und das ist auch gut so und Anerkennung glaube ich habe ich auch genung aber Danke dir noch mals hast du vielleicht auch noch eine andere idee ?