insekten in der ubahn

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Antworten
Yasmin
Traumfänger(in)

insekten in der ubahn

Beitrag von Yasmin »

hallo leute,

also mein traum:
ich war in eine fahrende ubahn und stand, als ich gemerkt hab dass etwas unter meine kleidung kriecht und krabbelt, ich schaue drunter und es sind unzählige bienen bzw hummeln die von unten aufkrabbeln, (ich hab eine wespenalergie), ich hab unglaubliche angst aber ich möchte auch nichts machen weil ich nicht gestochen werden will, und während ich mir denke dass das eig humeln sind und die nicht stechen, ich aber trotzdem kein risiko eingehen will, kommen aufeinmal, schwarze haarige spinnen über meinen bauch hoch gekrabbelt, und ich wusste zu erst nicht was ich machen soll, aber dann hab ich (ich weiß nicht mehr genau aber) minds. eine spinne auf meinen bauch totgeklatcht und die anderen auch, aber ich wusste dass ich die hummeln nicht töten soll, hab sie aber iwie weggescheucht bzw die sind dann iwann weggeflogen, alle außer einer der auf meien brust hin und her krabbelte und dann auf meinem nippel stehen blieb. und ich konnte und wollte ihn nicht wegscheuchen weil er mich stechen würde, und das ist ja wohl eine sehr empfindliche zone.. -dann bin ich in einen anderen traum gestürtzt.

ich bin 21 und hab in letzter zeit eig weder an spinenn noch an bienen oder hummeln gedacht. mein einziges problem im mom ist eig dass ich von meinem freund eine lange zeit getrennt sein muss..
was heißt das? ich komm selber nicht drauf..
Schwan

Re: insekten in der ubahn

Beitrag von Schwan »

na da is ja viel bewegendes auf deiner Vorderseite - und vielleicht heisst das auch, das sich viel in dein Raum bewegt - das du von deinem Freund fuer eine laengere Zeit entfernt bist, gibt deiner bewegten "Ruhe" in dreifacher Hinsicht (Bienen sammeln suesses im Leben fuer dich ~ Hummeln halten mit ihrem Brummen und Bissfreude ungebetene Gaeste von dir fern ~ Spinnen bauen dir ein Nest, in dem deine Nahrung von allein reinfliegt, und pflegen und reparieren es) Gelegenheit, Leben in dein Leben hineinfliessen fliegen und auf dem Hoechsten, dem Nippel deiner Brust IN LIEBE landen zu lassen :D
Merlin666
Traumator(in)

Beitrag von Merlin666 »

ich war in eine fahrende ubahn und stand

Die Ubahn ist wie ein Zug. Du kannst Dich entscheiden einzusteigen oder nicht, aber die Richtung ist vorgegeben. Und Du hast auf die Entscheidung weiterzufahren oder anzuhalten keinen Einfluss. Unter der Oberfläche heist es geht um verdrängte Gefühle.

, als ich gemerkt hab dass etwas unter meine kleidung kriecht und krabbelt, ich schaue drunter und es sind unzählige bienen bzw hummeln die von unten aufkrabbeln,

Hast Du mal Leute mit Binenbärten gesehen? Diese Insekten glauben, das Du ihre Königin hast oder bist. Hummeln sind indivitualistische Gefühle.

(ich hab eine wespenalergie), ich hab unglaubliche angst aber ich möchte auch nichts machen weil ich nicht gestochen werden will, und während ich mir denke dass das eig humeln sind und die nicht stechen,

(darauf das Hummeln nicht stechen würde ich mich nicht verlassen, die können auch stechen)

ich aber trotzdem kein risiko eingehen will, kommen aufeinmal, schwarze haarige spinnen über meinen bauch hoch gekrabbelt, und ich wusste zu erst nicht was ich machen soll, aber dann hab ich (ich weiß nicht mehr genau aber) minds. eine spinne auf meinen bauch totgeklatcht und die anderen auch,

Die Spinnen sind schlechte Gedanken die an Deine Seele wollen, Bauch sitz der Seele.

aber ich wusste dass ich die hummeln nicht töten soll, hab sie aber iwie weggescheucht bzw die sind dann iwann weggeflogen, alle außer einer der auf meien brust hin und her krabbelte und dann auf meinem nippel stehen blieb.

Hummeln befruchten die Blüten. So eine böse Hummel. Was wollte die da? Also geht es um Kerle. Die Mistkerle willst Du nicht. Aber langweilig soll er auch nicht sein.

und ich konnte und wollte ihn nicht wegscheuchen weil er mich stechen würde, und das ist ja wohl eine sehr empfindliche zone.. -dann bin ich in einen anderen traum gestürtzt.

Na ja, sieht so aus, als ob Dein Freund im Moment Deine Hummel ist.
Yasmin
Traumfänger(in)

Beitrag von Yasmin »

lieber merlin666 und lieber schwan, danke für die mühe und antworten :)

ich kann zwar nicht sagen dass der traum mir iwas offenbart hat und ich jetzt erleuchtet(er) bin - ich sehe da keinen zusammenhang und ob das mit dem hummel jetzt gut ist oder er mir eher im weg steht... aber vllt gibt er ja zu einem späteren zeitpunkt einen sinn..

lg
Antworten