Seit meine Arbeiten der Öffentlichkeit zugänglich sind bzw. mehr Aufmerksamkeit von Anderen bekommen, weil sie irgendwie bekannter geworden sind, träume ich immer wieder von Falken.
Heute habe ich im Traum einen Falkner gesehen. Einen Falken hatte er auf dem Arm. Andere wiederum saßen ruhig auf irgendwelchen Stäben.
Was bedeutet dieser Traum?
Danke im Voraus.
Immer wieder kehrende Falken
Moderator: Mirakulix
Grüß dich,
Also es kann erst mal darauf hinweisen, dass man mehr Überblick in seinem Leben haben möchte.. auch der Wunsch nach mehr Freiheit, sowie aber auch viele Neider in der Nähe, falsche Freunde.
LG
Flor
Also es kann erst mal darauf hinweisen, dass man mehr Überblick in seinem Leben haben möchte.. auch der Wunsch nach mehr Freiheit, sowie aber auch viele Neider in der Nähe, falsche Freunde.
LG
Flor
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Hallo Rhina
Könnte es sein, dass in deiner Nähe, evt. ein Partner, oder Freund ist, der Macht über dich haben will. Der deinen „inneren Freiheitsdrang fühlt und dich vielleicht festhalten will.
Würde mal darüber nachdenken, meist handelt es sich um Menschen, bei denen man es sich am wenigsten vorstellen kann.
Kann sich auch um Neid oder Eifersucht handeln, was im übrigen das größte Übel der Menschen ist. Oft ist es ihnen nicht einmal bewusst.
Liebe Grüße catwomen
Könnte es sein, dass in deiner Nähe, evt. ein Partner, oder Freund ist, der Macht über dich haben will. Der deinen „inneren Freiheitsdrang fühlt und dich vielleicht festhalten will.
Würde mal darüber nachdenken, meist handelt es sich um Menschen, bei denen man es sich am wenigsten vorstellen kann.
Kann sich auch um Neid oder Eifersucht handeln, was im übrigen das größte Übel der Menschen ist. Oft ist es ihnen nicht einmal bewusst.
Liebe Grüße catwomen