ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe mir vor knapp drei Jahren von meinem Ex getrennt, dafür gab es viele Gründe. Ich habe seit 2,5 Jahre einen neuen Freund. Mein Ex-Freund war bis jetzt meine längste Beziehung mit knapp 4 Jahren und ich auch seine längste Beziehung.
Ich habe keinen Kontakt mehr mit ihm. Dennoch träume ich seit Ende der Beziehung immer wieder von ihm. Die Träume sind immer unterschiedlich aber dennoch immer gleich. Wir sind oft noch zusammen aber auch im Traum habe ich das Gefühl das es falsch ist und das ich gar nicht mit ihm zusammen sein möchte. Wie damals in der Beziehung streiten wir uns immer und haben unterschiedliche Meinungen. Erst letzte Nacht habe ich geträumt, dass wir uns auf einem Ball getroffen haben. Ich hatte ein lilanes Kleid an und er kam und hatte ein lilanes Hemd mit passender Krawatte an. Ich bin dann einfach weg gelaufen....was bedeutet das alles? Ich liebe ihn nicht mehr das weiß ich aber ich komm einfach nicht klar damit und weiß mir nicht zu helfen das ich so oft von ihm träume. Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte