Du bist Scisys und HAUSWINDROSE . Hast Dich verraten durch eine schöne Wortkombination, die HAUSWINDROSE öfters in ihren "Gedichten" verwendet. Nämlich: "Kopieren" und "studieren"
Wie kriegst Du das hin, dass Du hier mit mehreren Profilen angemeldet sein kannst ?
Ein herzlich, verhasstes, trotziges Wuthallöchen an alle meine Persönlichkeiten,
ich möchte MICH hier mit Euch gemeinsam vorstellen:
- Ich meine Liebe Catwomen - das ist die Bemühte in MIR - die immer versucht die richtigen Worte zu finden... Dich gern zu haben fällt am leichtesten... da ich mit Dir die besten vernüftigen Ausreden kreieren kann...
- Ich meine JeanneDarc - mit Dir werde ich mich noch ausführlich beschäftigen... Dich möchte ich am liebsten ignorieren...was für Geheimnis Du noch in DIR=MIR birgst.... huuuij
- Ich meine traeumernin - denuzierende Dreckschleuder, mit Dir habe ich noch die meisten moralischen Problem und trotzdem verneige ich mich vor Dir - Göttin der Boshaftigkeiten, Du und meine Mutter mit Ihrer Baurenschläue seit ein unschlagbares Paar sobald ihr in mir EINS seit... grrrrrrrrrrr
- Ich mein Feuerball 66 - mein Gehbehinderter Geist, der seit Jahren die gleiche Nummer abzieht, der die drei zuvor aufgeführten Persönlichkeitsanteile Catwomen, JeanneDarc, traeumerin in mir so gut in Griff hat, dass Sie Ihm willig in jede Falle folgen, sobald Ihnen diese als Strohhalm erscheint. Ist es wirklich so leicht? Funktioniert die Verarsche wirklich so einfach? WOW!!!
Tja, das sind also meine Hindernisse, die Mich noch am/im Alten festhalten um der Angst auszuweichen - lasst die Spiele beginnnen.
Grüße
aus der Arena strah mit meinen Mehrfachpersönlichkeiten und Mitspielern/Kämpfern catwomen, JeanneDarc, traeumernin & der Führer Feuerball 66