!!! HAUSWINDROSE !!!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

strah
Traumolog(e/in)

Re: !!! HAUSWINDROSE !!!

Beitrag von strah »

Hallo, Strah
Du bist Scisys und HAUSWINDROSE . Hast Dich verraten durch eine schöne Wortkombination, die HAUSWINDROSE öfters in ihren "Gedichten" verwendet. Nämlich: "Kopieren" und "studieren"
Wie kriegst Du das hin, dass Du hier mit mehreren Profilen angemeldet sein kannst ?

Ein herzlich, verhasstes, trotziges Wuthallöchen an alle meine Persönlichkeiten,

ich möchte MICH hier mit Euch gemeinsam vorstellen: :oops: :

- Ich meine Liebe Catwomen - das ist die Bemühte in MIR - die immer versucht die richtigen Worte zu finden... Dich gern zu haben fällt am leichtesten... da ich mit Dir die besten vernüftigen Ausreden kreieren kann...
- Ich meine JeanneDarc - mit Dir werde ich mich noch ausführlich beschäftigen... Dich möchte ich am liebsten ignorieren...was für Geheimnis Du noch in DIR=MIR birgst.... huuuij
- Ich meine traeumernin - denuzierende Dreckschleuder, mit Dir habe ich noch die meisten moralischen Problem und trotzdem verneige ich mich vor Dir - Göttin der Boshaftigkeiten, Du und meine Mutter mit Ihrer Baurenschläue seit ein unschlagbares Paar sobald ihr in mir EINS seit... grrrrrrrrrrr
- Ich mein Feuerball 66 - mein Gehbehinderter Geist, der seit Jahren die gleiche Nummer abzieht, der die drei zuvor aufgeführten Persönlichkeitsanteile Catwomen, JeanneDarc, traeumerin in mir so gut in Griff hat, dass Sie Ihm willig in jede Falle folgen, sobald Ihnen diese als Strohhalm erscheint. Ist es wirklich so leicht? Funktioniert die Verarsche wirklich so einfach? WOW!!!

Tja, das sind also meine Hindernisse, die Mich noch am/im Alten festhalten um der Angst auszuweichen - lasst die Spiele beginnnen.

Grüße
aus der Arena strah mit meinen Mehrfachpersönlichkeiten und Mitspielern/Kämpfern catwomen, JeanneDarc, traeumernin & der Führer Feuerball 66
Spieglein, Spieglein an der Wand - DU bist der groesste Schatten im ganzen Land?
Scisys
Traumfänger(in)

Beitrag von Scisys »

traeumerin hat geschrieben:Hallo, Strah
Du bist Scisys und HAUSWINDROSE . Hast Dich verraten durch eine schöne Wortkombination, die HAUSWINDROSE öfters in ihren "Gedichten" verwendet.

Sorry wenn ich
1. der indirekte Auslöser für Euren Steit bin (Threaderöffner)
und
2. mich hier in Euren Streit einmische

aber Scisys ist keineswegs irgendein Zweitaccount von jemand anderem hier. Das bin ich und ich habe weder irgendwelche komischen Gedichte hier geschrieben noch sonstwas, was auf einen Doppelaccount hindeuten würde.

Ich war zwar der TE und bin allen die meinen Traum deuten dankbar, dass sie sich damit befassen. Jedoch muss ich sagen, dass auch ich es nicht begrüße, jemandem Unbekannten den Tod oder zumindest einen "Hirnschlag" (ich gehe davon aus, dass ein Apoplex gemeint war) vorherzusagen. Ich selber bin nicht labil, jedoch konne das hier im Forum niemand wissen.

Also: Ich habe nur diesen einen Account hier!

Sorry, dass ich Euren Streit störe.
weitermachen :-)
Feuerball66

Beitrag von Feuerball66 »

Hallo, Scisys
ich bitte vielmals um Entschuldigung. Aber es lag so nahe .... :oops:
LadyDeLuxe
Traumator(in)

Beitrag von LadyDeLuxe »

JeanneDarc hat geschrieben:Es ist sowieso prinzipiell ein Problem im Internet Traeume zu deuten - weil man in der Regel den Traeumer nicht kennt. Dies ist aber meiner Meinung nach eine sehr wichtige Grundvoraussetzung um was *halbwegs* vernünftiges von sich zu geben. (das ist zumindest die Art wie ich versuche Traeume zu deuten -und auch das passt nicht allen) Daher sollten Traumdeutungen im Internet niemals ganz korrekt werden, sondern eben mehr oder weniger den Traeumer, die Traeumerin zum "selber nachdenken" anregen. - Es ist auch ein Blödsinn irgendwelche Symbole nachzuschlagen, da eine Blume für eine Floristin mit Sicherheit etwas anderes bedeutet als für einen Maurer.
Man kann dies vielleicht als Anhaltspunkt nehmen - aber mehr auch nicht. Jeder Deuter sollte sich auch bewusst sein dass hinter dem PC auch ein Mensch sitzt, und dieser möglicherweise sehr sensibel ist.
Man kann durch unbedachte Aeusserungen durchaus einen Menschen gefaehrden. Dieses Problem besteht aber nicht nur bei der Traumdeutung, sondern genauso bei der Wahrsagerin auf der Kirmes, oder bei einer Freundin die meint alles zu wissen, in Wirklichkeit aber oftmals gar nichts weiss. Ja, manchmal sogar das ausnutzt um sich selbst in den Vordergrund zu drängen.
Deshalb sollte man immer überlegen was man schreibt und was man sagt (sowohl im Internet als auch im realen Leben) und andererseits sollte man das was man liest und hört nicht immer gleich für bare Münze nehmen. Auch wenn es bei manchen nicht den Anschein hat - wir haben alle ein Gehirn und können denken - bzw. es zumindest versuchen.

Das unterschreib ich mal so..
Antworten