Immer wieder der selbe Traum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Immer wieder der selbe Traum

Beitragvon Alibaba » 01.07.2020, 06:57

Hallo , erst mal zu mir ich bin 49 Jahre und männlich ich lebe zur Zeit in Scheidung leider !!!

Jetzt zu meinem Traum :ich liege verträumt im Gras und schaue in den Himmel es ist Tag hell und ich kann das Gras riechen und auch die Blumen.auf einmal erscheint meine noch Frau sie trägt einen Schleier um den Körper die setzt sich bei mir auf den Schoß und zieht meinen Oberkörper nach oben sie küsst mich zärtlich und hält mich fest in ihren Armen sie flüstert mir ins Ohr mit einer Engelsstimme bitte komm zu mir zurück ich brauche dich . Ich werde jedesmal schweißgebadet wach irgendwie schon ängstlich was ich nicht verstehe weil ich liebe sie ja noch immer mehr als sehr und trotzdem bereite ich jetzt meine flucht in meine alte Heimat vor dem Ruhrgebiet damit auch ich Abstand bekomme was mir schon jetzt Angst macht ich hoffe ihr könnt diesen Traum eine Deutung geben ganz lieben Dank für eure Mühe
Alibaba
Träumerle
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.06.2020, 07:04

Re: Immer wieder der selbe Traum

Beitragvon Alibaba » 01.07.2020, 07:17

Noch ein kurzer Nachtrag meine Frau habe ich nach der Trennung nicht wiedererkannt sie war immer ein sehr direkter Mensch gewesen und meistens auch sehr ehrlich doch nach der Trennung kommen immer mehr lügen zum Vorschein das schlimme sie selber glaubt das auch noch aber ich schiebe das mal auf ihre Krankheiten und verzeihe ihr das auch wenn ich das Gefühl bekommen habe das sie eine männerhasserin geworden ist
Alibaba
Träumerle
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.06.2020, 07:04

Re: Immer wieder der selbe Traum

Beitragvon Alibaba » 01.07.2020, 14:23

Hallo erst mal und danke für eure Deutung !

Ich glaube zum Teil ist es wahr ich würde sehr gerne das Herz meiner Frau zurück gewinnen leider gestaltet sich das sehr schwierig aber mehr von ihrer Seite her ich bin wirklich offen für alles außer einer neuen Frau weil ich liebe meine Frau wirklich mehr als nur sehr sie ist eine sehr stolze Persönlichkeit und es war nicht immer leicht mit ihr weil sie halt zwar auf meine Meinung sehr viel wert legte aber habe ich sie mal geäußert gab es Streit genauso der Stellenwert den ich in der Beziehung hatte war seit November wie ihr Sohn eingezogen ist nennen wir ihn Mal f. War es meiner Meinung nach Eiine Beziehung zwischen ihren Sohn und ihr seit dem hatte ich es sehr schwer gehabt in der Beziehung zu bestehen er durfte alles und ich nichts bzw ich habe alles gemacht und er nichts halt einfach Chaos
Alibaba
Träumerle
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.06.2020, 07:04


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste