Immer irgendwas mit Autos.

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Immer irgendwas mit Autos.

Beitragvon Supermario » 06.11.2019, 22:12

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und erhoffe mir dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich bin Männlich und 25 Jahre

Heute Nacht hatte ich einen Seltsamen traum. Und zwar kann ich nicht sagen ob ich selber auf einen Schrottplatz war oder ich das über den Smartphone gesehen habe. Ich hatte das Gefühl dort nicht Physisch anwesend zu sein.

Ich kenne diesen Schrottplatz nicht, aber im Traum war ich der Meinung dass es bei mir in Süditalien ist, dort ist es aktuell noch warm. Die Autos die ich dort identifizieren konnte, sind exakt die Marken die ich auxh im realen leben verkaufe. Es fing krass an zu schneien und ixh war überrascht warum es dort früher schneit als bei uns und auxh noxh so stark.

Der Schneesturm war sehr stark aber kurzfristig und irgendwie schmelzte der schnee sofort. Kurz darauf waren jugendliche in einem schrottwagen und haben dort bisschen blödsinn gemacht. (Burnouts) usw.

Ich war aber wie gesagt, nicht anwesend. Wie wenn ich grad eine Instastory oder Whatsappstatus anschaue. Ich kenne die jugendlichen allerdings nicjg, die im auto waren.

Andere Details fallen mir nichtmehr ein.


Dann,die nacht zuvor:

Ich war im heutigen Traum, wobei das eigentlich nur eine Szene ist, auf der Autobahn, der verkehr war fließend/normal und ich war in meinem eigenen PKW. Die stelle ist eine dreispurige stelle bei uns in der nähe mit einem Tempolimit von 120 km/h. Ich bin nicht gerast, aber ich war flott unterwegs und wurde von einem Blitzer (fester Blitzer) überrascht, weil an dieser stelle keine feste Blitzer stehen. Ich war schnell, aber der Blitzer hat nicht ausgelöst.

Ich glaube mein Vater war im auto dabei, aber d abin ich mir nicht sicher.

____

Nächster Traum, auch diese Nacht:

Ich war in einem PKW mit einem Kunden. Der Kunde wollte unbedingt mit mir reden, weil er gern ein neues Auto möchte mit mehr ausstattung. Ich versuchte Ihn zu erkären, dass ich für das Fahrzeug was er möchte nicht Zuständig bin und es der Kollege übernehmen muss, aber er ignorierte das, er meinte es ist nicht "psychisch zumutbar" dass er das Wochende abwartet, bis montag, bi sder kollege wieder vom Urlaub da ist. Das Gespräch fand im Fahrzeug vom Kunden statt und ich kann mich noch erinnern dass er mir an paar beispiele gezeigt hatte, was das autos an Ausstatttungsmankos hat (Tempomat z.b)

Dann gab es ein Szenenwechsel, der Kunde hatte einen Schäferhund, er blieb draußen aufm Parkplatz. Der Hund war sehr gehorchsam und zurückhaltend. Der Hund musste dort Platz machen, bis ich die HEIZUNG AUSMACHE? Wat für eine Heizung? Im traum war es eher so ein Frühlingswetter, so ein klassisches Maiwetter. Ich bin dann in einem Raum/Büro rein, das sah aus wie die Annahme von meiner Krankengymnastik die ich im sommer besuchen musste und wollte eine Heizung ausmachen. Dann bin ich aufgewacht.

Ehm, ja? Freue mich auf eure Traumdeutung.
Supermario
Traumator(in)
 
Beiträge: 58
Registriert: 06.11.2019, 22:08

Re: Immer irgendwas mit Autos.

Beitragvon Supermario » 07.11.2019, 18:53

Also nochmal auch für die Zukunft:

Da mein Alltag von Autos bestimmt wird, ist es somit normal dass ich öfters von autos träume? Ok. Macht sinn.

Der Kälteeinrbuch: Meinst du damit einen emotionalen Kälteeinbruch? Oder einen realen? Und haben die Träume wirklich immer nur mit dem Tagesgeschen was zu tun, oder auch mit den inneren gefühlen?

Im moment habe ich eigentlich keine wirkliche "Forderung", ich mache zurzeit eine art "Persönlichkeitsentwicklung" und tue mich mit dem Thema selbstwert stark auseinandersetzen, weil ich in Italien im Urlaub im "liebesleben" eine auf die fre**e bekommen hab.

In meinem Alltag, wenn ich so überlege, bekomme ich zurzeit aufgaben auf der Arbeit, die mich eigentlich "unterfordern" bzw ich nicht verstehe, warum das z.B. nicht unser auszubildender machen kann, und dies langweillt mich bisschen.

Wenn ich deine Antwort richtig verstehe, ist in meiner träume nichts "auffälliges".
Supermario
Traumator(in)
 
Beiträge: 58
Registriert: 06.11.2019, 22:08

Re: Immer irgendwas mit Autos.

Beitragvon Supermario » 07.11.2019, 20:06

Selbstwert ist Thema bei mir im Traum oder sllgemein im Forum?
Erstmal der Auslöser, von meinem aktuellen Unwohlsein:
Im märz war ich in Italien im Urlaub und dort wurde mir eine Cusine zweiten grade (19 Jahre alt) vorgestellt. Wir hatten und auf anhieb gut verstanden und sie schrieb mir fast einmal in der Woche, bis ich entschied für Sie im Juli zu ihr zu fliegen. Vorallem nach sätze wie „Wenn du mich vermisst, dann hättest du den ersten flug schon genommen.“

Mir war bewusst, dass es meine Cusine ist, aber da in unserer Familie der Fall öfters aufgetreten ist, war ich stark verunsichert. Im Juli bin ich erkrankt und konnte kicht runterfliegen. Sie schrieb mkr weiterhin regelmäßig. Sie mir mehr, als ich Ihr.

Im september, vor kurzen, haben wir uns getroffen. Der körperkontakt war krass. Sie umarmte mich stark, saß auf mein schoß... Wir waren auf eine Bank gehockt alleine bis 3 Uhr nachts!

Am nächsten Tag war sie plötzlich eiskalt und blockte den kontakt ab und brach alle vereinbarte treffen ab.

Ixh sagte ihr, dass ich mich am Donnerstag von Ihr verabschieden möchte und es da noch was zu klären gibt.

Sie sagte, dass ist kein problem, wir vereinbarten somit eine Uhrzeit aus. An diesem Tag, bekam ich zur vereinbarten zeit eine Nachricht mit „Ich hab keine lust heute rauszugehen.“

Ich antwortete mit einem „Alles klar“ und lies micj am Ar* lecken.

Am nöchsten Tag überfällt sie mir mit nachrichten.

„Bist schon los?“
“Bist angekommen?“
“Ich bin in ein restaurant und es wird eine deutsche und eine italienische wurst angeboten. Klär mal den unterschied.“

Und irgendwann bin ich ausgerastet, ich sagte ihr, dass wenn sie runtergekommen wäre, ich ihr die deutsche wurst gezeigt hätte. Das ich ihr die zunge ins maul gesteckt hätte usw

Am ende sprachen wir uns aus, und dass sie kein interesse hatte und mich als cusin gesehen hat akzeptiere ich.

Ich trauer der sache auch nicht so stark, wie ich anfangs befürchtet hatte.

Aber es tut mir weh, eine person die mich mochte und ich auxh mochte enttäuscht zu haben. Sie ist jetzt kalt zu mir. zum teil auch verständlich aber ich will Sie nicht als cusine/freund verlieren.

Die Selbstzweifel: Hätte ich sie küssen sollen auf der Bank? Beim Heimbegleiten wollte ich Ihre hand greifen und sie lehnte ab. Das ist ein zeichen dass sie nicht weitergehen wollte, aber ich mache mich selbst fertig weil ich den fehler bei mir suche, weil ich zu soft war.

Will sie mich nicht weilk ich nicht attraktiv genug bin?

Hat Sie mich verarscht?

Jetzt zu meiner „Persönlichkeitsentwicklung“:

Ich lese viele Büche zum Thema Selbstwert, mach verschiedene Übungen
Setze mich mit den Thema Meditation auseinander. Ich mag mich einfach Selvst nicjt,
finde micj zu klein und unattraktiv. Bin 168, zwar durxhtrainiert aber einfach
unpassend für sas weibliche geschlecht...
Supermario
Traumator(in)
 
Beiträge: 58
Registriert: 06.11.2019, 22:08

Re: Immer irgendwas mit Autos.

Beitragvon Supermario » 08.11.2019, 12:09

Will sie mich nicht weilk ich nicht attraktiv genug bin?
Wärst du nicht attraktiv für sie, hätte es die Nacht auf der Bank nicht gegeben.
Sie will nicht weiter, weil ihr eben verwandt seid.


Ich bin ja ihr cousin und das war ein abend unter cousins. Wenn ich enorm übergewichtig gewesen wäre, muss ich davon ausgehen, laut ihrer aussage, dass sie es trotzdem gemacht hätte.

Ich mach mich halt totl fertig, weil ich manchmal glaube, dass wenn ich sie geküsst hätte mehr draus werden sollte. Für sie war die Nacht ein normaler Abend unter Cousins laut ihrer aussage. Und Sie sagt da wir Cousins sind, hätte ich niemals auf die Idee kommen sollen. Das Sie nichts getan hat, worauf schließen lässt dass ei mehr wollte. Das ich sie enttäuscht habe. (Soll ich das glauben?)

Für mich am nächsten morgen war ich fast in einer Beziehung, ich dachte mir: cool, beim nächsten mal tüte ich das ein und gut ist. Aber sie sagte alle treffen ab. Und den vorwurf den ich mir mache, ist halt eben dass ich eine pussy war. Wobei es war der "erste" Abend den wir alleine verbracht haben. Vielleicht dachte Sie selber nicht dass es jemals soweit kommen würde.

Wir haben uns aufjedenfall auf ein sehr dünnes Eis bewegt. Als meine hand vom Knie richtung oberschenkel wanderte, sagte Sie, meine Hand wäre Kalt. Als wir aufgestand sind und arm an arm gelaufen sind, und meine hand ihre hand griff, sagte Sie, "Lass ns lieber wie alte leute laufen." Rational gesehen glaube ich nicht, dass sie mich 20 minuten vorher geküsst hätte. Sondern vielleicht nur meine Aufmerksamkeit genossen hat und mal durch die Stad mit einem "unbekannten durchtrainierten typen" rumzulaufen.

Sie äußert sich mittlerweile auch ironisch drüber, das ich "böse" war zu ihr, also sauer mir gegeüber ist sie nicht. Und den kontakt will sie auch nicht abbrechen. Wir wurden im Dorf gesehen, und keiner hat zu mir was gesagt, wahrscheinlich ist dieser umgang mit cousins sogar normal. Keine hanung.

Ich grübel aber ohne ende. Jetzt fragst du dich: Was wäre anders gewesen wenn sie mit dir rumgeknutscht hätte?

Dann wäre sie mit aufs Boot der "bösen" und es wäre eine andere ausgangslage gewesen. Eine Beziehung wollte sie nicht, safe, aber ich wäre nicht allein der "böse" gewesen. Aber mir geht es nicht darum ein reines gewissen zu haben. Sondern ich möchte mich nur wissen ob es eine verpasste chance war oder ich mich in einem "vorgegebenen rahmen" bewegt habe.
Supermario
Traumator(in)
 
Beiträge: 58
Registriert: 06.11.2019, 22:08

Re: Immer irgendwas mit Autos.

Beitragvon Supermario » 08.11.2019, 16:07

Almuth hat geschrieben:

[color=#4000FF]Dann wäre sie mit aufs Boot der "bösen" und es wäre eine andere ausgangslage gewesen.

Sie schiebt also deine Hand zurück, deinen Mund aber, den hätte sie machen lassen? Wo bleibt die Logik?

h


Hallo Almuth,

danke dass du dich für mein "Problem" interessierst und zeit investierst.

Ich tendiere, wie du schon merkst, vielleich auf vollkommender irrationaler art einen Fehler in meinem verhalten zu suchen. Laut Ihrer aussage, hatte sie an diesen Abend gemerkt, dass ich mehr will und deswegen haben wi runs dann nichtmehr gesehen. Was per se sinn mach und logisch nachvollziehbar ist. Ich kann mich nichtmehr erinnern ob sie die hand vom oberschenkel weg hat oder es nur eine anmerkung war, dass meine hand kalt ist. Aber das dürfte keine rolle spielen, sie hat aufjedenfall zu verstehen lassen, dass die hand dort nicht sien soll. Und mein bester kumpel ment auch, wenn eine Frau interesse hat, dann küsst Sie dich auch am nächsten Tag und verschwindet nicht einfach.

Aber das ist ja mein Problem. Ich grübel, ich grübel und suche den fheler in meinen verhalten. Das ist der Punkt, was mich nicht glücklich macht. Egal was ich gemacht hätte, hätte mich nicht glücklich gemacht.

Hätte ich Sie geküsst und wir hätten rumgeknutscht, und am nächsten Tag hätte sie mich ablitzen lassen: "Ehy sorry wir gingen gestern zu weit." Dann kannst du davon ausgehen dass ich komplexe geschoben hätte, das ich nicht gut küssen kann.

Hätte ich Sie geküsst und sie hätte mir eine gescheuert, wär der Kontakt jetzt abgebrochen, und das hätte ich mir vorgeworfen.

Ist das die Heizung was ich abstellen soll? Wenn es mein Unterbewusstsein weiß, warum passiert es dann nicht?
Supermario
Traumator(in)
 
Beiträge: 58
Registriert: 06.11.2019, 22:08

Re: Immer irgendwas mit Autos.

Beitragvon Supermario » 08.11.2019, 19:16

Nochmal zum schluss das thema Unterbewusstsein:

Ist es normalerweise nicht ungekehrt? Das man Rational was weiss aber snders fühlt?
Ich müsste doch theoretisch wissen, wie es mit cousine war aber das unterbewusstsein muss mir doch dann die streiche spielen ?
Supermario
Traumator(in)
 
Beiträge: 58
Registriert: 06.11.2019, 22:08

Re: Immer irgendwas mit Autos.

Beitragvon Supermario » 09.11.2019, 10:20

Also,

so wie ich deine Traumdeutungen verstanden habe, schein ich ja im Unterbewusstsein zu merken, dass dass der Kälteeinbruch "verhalten meiner cousine" ja zwar krass war, aber er auch wieder abtaut.
Und ich im anderen Traum ja auch die Heizung runterdrehen soll. Wieso tue ich mich im Bewusstsein aber so schwer?

Normalweise ist es ja so, dass man sich Rational (also im Bewusstsein) irgendwas einredet, aber das Unterbewusstsein sich damit nicht zufrieden gibt.

Heute hatte ich wieder einen komischen traum. Es ging um ein Video was mir meine mutter gezeigt hat, es war ein Mädel, sie lag mit "erotischer" Unterwäsche im Bett und meine Cousine hatte sie gefilmt. Sie zeigte im Video Ihre Vagina, aber die Vagina existierte nicht. Es war nur das "urinloch" zu sehen. Ansonsten alles glatt. Das mädel kannte ich nicht. Ich glaub ich bin so langsam ein fall für die klapse.
Supermario
Traumator(in)
 
Beiträge: 58
Registriert: 06.11.2019, 22:08

Re: Immer irgendwas mit Autos.

Beitragvon Supermario » 09.11.2019, 12:08

Dann deute ich ja deine Deutung positiv, dass heißt das ich dabei bin es zu verarbeiten, und tief im inneren ja weiß wie es ist und was zu tun ist. Oder?

Lieben Dank für den Zeitinvest.
Supermario
Traumator(in)
 
Beiträge: 58
Registriert: 06.11.2019, 22:08

Re: Immer irgendwas mit Autos.

Beitragvon plush » 09.11.2019, 14:10

Hallo Mario!

Also, Dein nachgereichter Bericht erklärt meines Erachtens vor allem den ersten Traum: Der Schrott hat mit der obzwar vereißungsvoll (auf Deinem Schoß), letztlich doch kaputtgegangenen Beziehung zur Couisene zu tun, so wie eben auch das Gefühl der physischen Unanwesenheit. Die Deutsche Wurst war nahe dran an einer heißen Fahrt im Tunnel (wie die Zunge im Mund), es blieb aber bei einer Phantasie und dann hats gekracht, die Sache auf den Schrottplatz katapultierend. Inzest-Strafängste ('Blutschande'/ eingeprägt mittels Erziehung in jene psychische Instanz, die Freud das "Über-Ich" genannt hat) haben bei diesem Unglück eine wahrscheinlich nicht unerhebliche Rolle gespielt. Du erwähntest den 2. Verwandtschaftsgrad; auch das Mädel scheint daran gelitten zu haben...

Ja, Du verarbeitest diese schlechte Erfahrung. Der Sinn aller Träume ist, dass die Seele sie entwirft um das Ich über seine innere Situation aufzuklären. Ebenfalls über die davon "draußen" inzenierten Situationen, Erlebnisse. Genauer gesagt geht's also um "Selbsterkenntnis" - die Voraussetzung, das eigene Glück zu schmieden, Fehler und auferlegte Hemmungen zu überwinden, selbstbewusst werden...

Wenn Du weitermachen möchtest mit Deinen Träumen (Du hast dadurch die Gelegenheit, eine psychoanalytisch Kur auf Freuds Coutch zu beginnen), dann nimm Dir jeweils einen zur Zeit vor. Schreibe ihn auf und berichte auch von den Ereignissen der vorherigen Tages.

Im Folgenden ein kleines automatisch generiertes How To, wie man mit seinem jeweiligen Traum vorgehen soll.Versuche bitte, das Schema auf Deinen Traum anzuwenden, auch wenn in ihm keine "Personen" vorkommen sollten, sondern vielleicht nur ein Tier oder leblose Gegenstände.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,



Träume stellen Botschaften des Unbewussten dar, die über Deine innere Situation berichten, die aber ausgelegt werden müssen. Dafür versetze Dich bitte nochmal in die Handlung Deines Traumes und suche eine zweite Überschrift, am besten eine poetische, so wie die Dichter für ihre Dramen machen.

Im nächsten Schritt geht es um die einzelnen Symbole Deines Traumes:

Von Personen, die Du kennst, erstelle bitte Charakterportraits, die ihre Vorzüge und negativen Seiten beleuchten (eher nicht öffentlich), so dass ich mir eine Vorstellung von ihnen machen kann. Wo Unbekannte auftauchen, da skizziere sie nach ihrem Aussehen, Gesichtsausdruck, Haltung usw. Überlege auch, an wen, oder an was für ein Ereignis sie Dich erinnern könnten.

Für die nicht-personalen Symbole gilt, dass Du bei jedem für sich beschreiben sollst, wie es funktioniert, was es tut, woher es stammt (entsteht oder hergestellt wird) und wozu es sich selbst oder seinem Nutzer dient oder "nützlich" ist. Ob Deine Einfälle wissenschaftlich richtig sind oder nicht, ist unwichtig. Auf keinen Fall schau in einem Lexikon nach.

Ein Beispiel, um Dir das „Freie Assoziieren“ besser nachvollziehbar zu machen:

Ein Junge träumte, er wurde von einem Arzt untersucht; der stellt fest: ein Organ liegt schief und soll operiert werden. Darnach schickt er ihn ein Stockwerk höher, um von drei anderen Ärzten seine Nase untersuchen zu lassen; sie entdecken Polypen, die sollen vorher operiert werden.

Dieser Traum hat 5 Symbole, die der Junge beschrieb wie folgt:

Ärzte: Sie haben Gesundheitsmodelle, die erlauben, Krankheiten zu erkennen.
.......................Gesundheit: Naturzustand

Organ: Körperbestandteil, das man braucht zum leben.
..........Körper: Ein Teil der Seele, die auch einen Geist hat.
......... Geist: Der Seelenteil, der gesundes und krankes unterscheidet.

operieren: Eingriffe machen, die die Heilung fördern.

Nase: zum Luft holen und Riechen
.............Luft: ein lebensnotwendiger Stoff.
.............Riechen: Qualität der Nahrung prüfen.

Polypen: Verstopfen die Nase.

Wie Du siehst, beim Beschreiben der ursprünglichen 5 Symbole tauchen neue auf, die auch definiert und beschrieben werden sollen. Je mehr "Freie Assoziationen", um so besser.. Seinem Traum gab der Junge die Überschrift "Unangenehme Überraschung".

Ich freue mich sehr auf Deine Vorbereitungen!
Herzlichst, Plus
https://www.academia.edu/42269167/MINDERHEITEN
plush
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1151
Registriert: 25.12.2009, 00:18

Re: Immer irgendwas mit Autos.

Beitragvon Supermario » 10.11.2019, 13:44

An Almuth: Danke für den Zeitinvest. Bis Bald.

An Plush:
Was meinst du dass das mädel daran gelitten hat?

Mir war von vornherein klar, dass es meine Cousine ist und sie 2.000 km entfernt wohnt, und es eine schwere Situation sein könnte. Aber Auf der Bank war halt viel Wiedersprüchliches. Sie zeigte mir eine Warze auf Ihren Daumen, darauf hin nahm ich Ihre hand und wir verglichen unsere Handflächen, das ist für mich eigentlich schon Intim. Das mach ich nicht bei meiner besten Freundin. Dann war aber meine Hand zu kalt um Sie aufm Oberschenkel zu lassen. Als wir zurueckliefen wollte sie nich Händchen halten, sondern nur arm
in arm. Also entweder hat Sie meine Aufmerksamkeit einfach genossen nachdem
Motto: Ich würde gern, aber ich kann nicht. Oder für Sie war das Undenkbar dass ser Cousine in die offensive geht.

Der fehlende Kuss, den habe ich mir erst vorgeworfen,
als Sie auf Distanz ging, weil ich den Fehler wie erwähnt in meinen verhalten gesucht hatte. Aber wie mein freund schon Sagte: Wenn eine Frau interesse hat, dann hat Sie es auch am nächsten Tag.
Supermario
Traumator(in)
 
Beiträge: 58
Registriert: 06.11.2019, 22:08

Re: Immer irgendwas mit Autos.

Beitragvon plush » 10.11.2019, 17:49

Hi Mario!
Was meinst du dass das mädel daran gelitten hat?

Im Prinzip das, was Du dort überlegst:

für Sie war das Undenkbar dass ser Cousine in die offensive geht.


Ich nehme an, sie war frustriert (hätte gerne selbst mehr in die Offensive gehen gewollt, konnte aber eine Hemmung nicht überwinden) und vielleicht ihrer eigenen Inzeststrafangst wegen zu schnell aufgegeben (Hand in Hand gehen abgelehnt, die zweite Verarbredung abgesagt).
Genau können wir es nicht wissen. Möglicherweise ist sie sogar ganz allgemein erotisch frustriert, ob in Bezug auf deutsche Männer, ob in Bezug auf italienische. (Diese Frage hat sie jedenfalls beschäftigt)

Leider untersucht sie hier ihre Träume nicht. Dann hätte sie die Möglichkeit, ihre innere Situation zu verstehen.
https://www.academia.edu/42269167/MINDERHEITEN
plush
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1151
Registriert: 25.12.2009, 00:18

Re: Immer irgendwas mit Autos.

Beitragvon Supermario » 10.11.2019, 19:47

Hallo Plush, danke für dein Beitrag, sber ich denke nicht.

Sie hat klar zu mir gesagt „Wenn du eine Cousine kennst, solltest du es nicht probieren, du solltest nichtmal daran denken.“

Was noch viel interessanter ist:
Wie soll ich mich denn in zukunft verhalten, falls sie wieder so körperkontaktfreudig ist?
Supermario
Traumator(in)
 
Beiträge: 58
Registriert: 06.11.2019, 22:08

Re: Immer irgendwas mit Autos.

Beitragvon plush » 11.11.2019, 12:10

Achte am besten auf Deine Träume. Die denkt sich Deine Seele aus, um Dich aufzuklären, welche Deine innere Situation ist.
https://www.academia.edu/42269167/MINDERHEITEN
plush
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1151
Registriert: 25.12.2009, 00:18

Re: Immer irgendwas mit Autos.

Beitragvon Supermario » 11.11.2019, 12:22

Hallo,

heute abend wieder ein "Seltsamer Traum" .

Ich hatte Sex mit der schwester von meinem besten Kumpel. Die Vagina war diesmal sehr ersichtlich :lol: Und irgendwie hatte ich eine extrem lange ausdauer. Ich bilde mir ein das die Uhr im Fokus stand und auc hier waren wir im Esszimmer bei mir in Italien. Aber der Fokus war die Vagina :shock:

Imm realen leben hatte ich am vortag kontakt mit meinem besten kumpel, der sonntagabend eben am arbeitsplatz von seiner schwester gearbeitet hat um sachen für seine Prüfung vorzubereiten.

Es sind aber allerdings immer nur "szenen" an dene ich mich erinnern kann. Nie wirklich ein "ganzer traum"
Supermario
Traumator(in)
 
Beiträge: 58
Registriert: 06.11.2019, 22:08

Re: Immer irgendwas mit Autos.

Beitragvon EROSA » 11.11.2019, 13:03

Hallo Supermario :)

nun kann ich auch was essentielles in deinen Traeumen finden
deine Spannung nimmt ab
und das tut gut wie ein Orgasmus

ABER
noch hast du es nicht geschafft
denn
du schriebst ja

Supermario hat geschrieben:Und irgendwie hatte ich eine extrem lange ausdauer. Ich bilde mir ein das die Uhr im Fokus stand und auc hier waren wir im Esszimmer bei mir in Italien. Aber der Fokus war die Vagina


solange du noch einen Fokus hast hast hast du ihn nicht erreicht ~ also braucht es deine Ausdauer die du ja gottseidank auch hast

du bist auf dem richtigen Weg :D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Nächste

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste